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Kurt (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Perfekt
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

sind bereits zum dritten mal im selben hotel. essen und personal sind spitze. auch für sportler geeignet, eigenen radkeller. wir können es nur empfehlen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kurt, wir freuen uns sowohl über Ihre Beurteilung als auch über die Tatsache, dass Sie uns bereits zum dritten Mal in unserem Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma besucht haben. Da ein hervorragendes Speiseangebot zu unseren Hauptmerkmalen gehört, freuen wir uns über Ihre äußerst freundliche Beurteilung über unser exklusives Gastronomisches Angebot. Sowohl das Küchenteam als auch unsere Diätassistenten, bemühen sich stets um ein hochwertiges und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis. Dabei achten wir darauf, möglichst allen internationalen Vorlieben gerecht zu werden, um somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Über Ihre freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern sind wir ganz besonders erfreut, denn unsere Kollegen bemühen sich täglich darum, unseren Gästen ein besonders angenehmes Gefühl während ihres Aufenthaltes bei uns zu vermitteln. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich als wiederkehrender Gast erneut bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma