- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
sind bereits zum dritten mal im selben hotel. essen und personal sind spitze. auch für sportler geeignet, eigenen radkeller. wir können es nur empfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kurt, wir freuen uns sowohl über Ihre Beurteilung als auch über die Tatsache, dass Sie uns bereits zum dritten Mal in unserem Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma besucht haben. Da ein hervorragendes Speiseangebot zu unseren Hauptmerkmalen gehört, freuen wir uns über Ihre äußerst freundliche Beurteilung über unser exklusives Gastronomisches Angebot. Sowohl das Küchenteam als auch unsere Diätassistenten, bemühen sich stets um ein hochwertiges und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis. Dabei achten wir darauf, möglichst allen internationalen Vorlieben gerecht zu werden, um somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Über Ihre freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern sind wir ganz besonders erfreut, denn unsere Kollegen bemühen sich täglich darum, unseren Gästen ein besonders angenehmes Gefühl während ihres Aufenthaltes bei uns zu vermitteln. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich als wiederkehrender Gast erneut bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma