- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kommen bereits zum 3. Mal in dieses Hotel. Seit es zu Iberostar gehört hat sich der Service verbessert. Das Essen war geschmacklich und im Angebot besser als die Jahre davor. Nicht gut war, dass man die ausgeliehenen Räder mit aufs Zimmer nehmen musste oder jeden Abend im Royal Christina in Bikekeller bringen musste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dorothea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Doro, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste unsere Bemühungen bemerken und darüber berichten. Dass Sie eine wesentliche Verbesserung des Hotels feststellen konnten, bedeutet uns sehr viel. Dazu gehört natürlich auch unsere hervorragende Gastronomie, denn diese gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Wir arbeiten wir nur mit qualifizierten, hochmotivierten Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Dabei achten wir darauf, möglichst allen geschmacklichen Vorlieben gerecht zu werden und somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Wir freuen uns daher sehr, dass wir auch Sie durch unsere Bemühungen hierzu verwöhnen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Abstellmöglichkeiten für Fahrräder nehmen wir dankend entgegen und werden diesen gerne entsprechend weiterleiten. Möglicherweise können wir hierzu zukünftig eine Möglichkeit finden, die für einen höheren Komfort unserer Gäste sorgt, denn darauf legen wir größten Wert. Vielen Dank für Ihre jahrelange Treue als Gast und für Ihre besonders hilfreiche Bewertung unserer Dienstleistungen. Wir hoffen, wir können auch weiterhin mit Ihrem Besuch bei uns rechnen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma