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Dorothea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Wiederholungstäter
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir kommen bereits zum 3. Mal in dieses Hotel. Seit es zu Iberostar gehört hat sich der Service verbessert. Das Essen war geschmacklich und im Angebot besser als die Jahre davor. Nicht gut war, dass man die ausgeliehenen Räder mit aufs Zimmer nehmen musste oder jeden Abend im Royal Christina in Bikekeller bringen musste.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doro, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste unsere Bemühungen bemerken und darüber berichten. Dass Sie eine wesentliche Verbesserung des Hotels feststellen konnten, bedeutet uns sehr viel. Dazu gehört natürlich auch unsere hervorragende Gastronomie, denn diese gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Wir arbeiten wir nur mit qualifizierten, hochmotivierten Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Dabei achten wir darauf, möglichst allen geschmacklichen Vorlieben gerecht zu werden und somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Wir freuen uns daher sehr, dass wir auch Sie durch unsere Bemühungen hierzu verwöhnen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Abstellmöglichkeiten für Fahrräder nehmen wir dankend entgegen und werden diesen gerne entsprechend weiterleiten. Möglicherweise können wir hierzu zukünftig eine Möglichkeit finden, die für einen höheren Komfort unserer Gäste sorgt, denn darauf legen wir größten Wert. Vielen Dank für Ihre jahrelange Treue als Gast und für Ihre besonders hilfreiche Bewertung unserer Dienstleistungen. Wir hoffen, wir können auch weiterhin mit Ihrem Besuch bei uns rechnen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma