- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, und es wird hoffentlich nicht das letzte Mal gewesen sein. Die Lage ist zentral,direkt am Ballermann 10 in vorderster Strandlage. Das Essensangebot zum Frühstück und Abendessen ist ausreichend,für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Zimmer sind eher klein, die Dusche liegt mitten im Raum, das WC ist extra, ein Flat-Fernseher hängt an der Wand und man hat einen direkten Blick auf das Meer. Die Rezeption machte einen kompetenten Eindruck und alle sprachen gut Deutsch. Es ist eines der besten Hotels an der Platja de Palma, der Bus nach Palma hält direkt gegenüber vom Eingang und die Fahrt kostet 1,25 Euro. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 88 |
Sehr geehrter Klaus, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke, Ihres Aufenthalts im IBEROSTAR Royal Cupido, mit uns zu teilen. Wir sind erfreut dass Sie sich entschieden haben schon zwei mal in diesem Hotel zu übernachten und dass Sie sich mit unserem freundlichem Personal wohl gefühlt haben. Auch dass Ihnen das Essen und die Lage so gefallen haben. Es ist wirklich schön solche treuen Gäste zu haben; wir arbeiten wirklich hart um uns zu verbessern damit unsere Stammgäste immer zufrieden sind. Wir versichern Ihnen dass wir weiterhin an Verbesserungen arbeiten, damit wir Ihren nächten Urlaub bei uns noch viel schöner gestalten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Online Experience Manager, Iberostar