Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Reiseverkerskauffrau auf Entspannungswochenende
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein ganz tolles super modernes Strandhotel mit 169 Zimmern. Die Zimmer sind sehr hochwertig und modern eingerichtet. Die Sauberkeit des Zimmers war perfekt.der Altersdurschnitt der Gäste war gemischt. Die Nationalität der Gäste war hauptsächlich deutsch.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sehr modern, und ausreichend Platz für zwei Personen.Leider ist der Kleiderschränk etwas klein für einen längeren Aufendhalt. Und es gibt in einigen Zimmern keine Toilettentür.Sonst ein rießig großer Flachbild TV im Zimmer an der Wand und eine befüllte Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein grosses hell und freundlich eingerichtetes Restaurant mit aureichenden Platz. Das Restaurant war sehr sauber. Die Qualität der Speisen sehr gut.Alles geschmacklich und einfallsreich. Die Preise der Tischgetänke so wie bei uns in Deutschland.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich kann nur sagen, gleich an der Rezeption ein herzlicher Empfang ( Herr Kai Hübner ) vielen Dank. Der gesamte Service perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, es liegt am Ballero 10. Daher ist man abseits von der Partymeile und hat seine Ruhe. Vor dem Hotel an der Prommenade einige Restaurants,Bars und Geschäfte. Die Transferzeit vom Flughafen 15. Minuten fahrt.Öffendliche Verkehrsmittel ( der Bus ) fast vor dem Hauteingang des Hotels eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal Cupido. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Wir hören gern, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter dazu beigetragen hat, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Ihr besonderes Lob an Kai geben wir gern weiter. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, hören wir sehr gern. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido