- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr sauber, kleine moderne Zimmer, sehr gute Lage. Schöner Strandabschnitt direkt vor dem Hotel. Mit dem Taxi ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Sehr freundliches Personal! Den einen Stern Abzug gibt es für das Essen. Sonst sehr zu empfehlen!
Wir haben das Upgrade Angebot im Hotel angenommen. Junior Suite in der 7. Etage. Hat sich gelohnt. Sehr schöne Aussicht. Ein normal großes, sehr sauberes Zimmer. Sehr bequemes Bett, mit einer Matratze. Das Zimmer ist modern und hell eingerichtet. Das Zimmer war in der obersten Etage und hatte ein Dachfenster. Die Bedienung erfolgt mit einer Fernbedienung. Es gibt eine Steckdose an der man Speicherkarten, Klinkstecker, etc. anschließen kann. Vermutlich für den großen tollen TV. Der geht von alleine an, wenn man in das Zimmer kommt. Auf dem Balkon gibt es, außer den 2 Stühlen und 1 Tisch, einen Hängesessel.
Beim Frühstück die Säfte haben fast jeden Tag nach unreifen Früchten geschmeckt. Mit dem Kaffeehat es nicht geklappt. Entweder kam keiner, oder erst, als wir fertig waren. Alles, was nicht frisch zubereitet wurde, war maximal lauwarm. Das gilt auch für das Abendessen. Vieles war nicht beschriftet. Wer frisch gebratenes Fleisch, oder Fisch wollte, musste Zeit mitbringen. Die Auswahl hätte größer sein können. Würden die HP beim nächsten Besuch weg lassen.
Sehr aufmerksames Personal. Nur mit dem Kaffee beim Frühstück hat es nicht geklappt.
Direkt am Ballermann 10. Zum Megapark, Höhe Ballermann 6, ca. 15 Minuten zu Fuß. An der Ecke ist eine Kneipe, die immer gut besucht ist. Der Strandabschnitt ist sehr schön und meist ist es auch ruhig. Ideal für einen Badeurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Katja, ein so positiver Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Die detaillierte Schilderung Ihrer Erlebnisse motiviert uns zusätzlich. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahia de Palma