Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Schönes gut geführtes Hotel mit wenig Tadel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten eine Woche über Neckermann gebucht, Meerblickzimmer. Unser Zimmerwunsch per Mail ist nicht angekommen, daher erhielten wir ein Zimmer in der ersten Etage anstelle oberster nach Wunsch. Da der Meerblick und das Standartzimmer nicht unseren Vorstellungen entsprach, buchten wir ein Superior Zimmer zu 70€ p.P Woche nach. Das Zimmer hatte ein großes sehr bequemes französisches Bett mit ,,richtigem" Bettbezug anstelle der üblichen Laken. Optisch machte alles einen sehr modernen Eindruck, wie im ganzen Hotel. Nicht alles ist praktisch, dazu gehört die offene Dusche mitten im Zimmer die für leichte Überschwemmung sorgte und die spärliche LED Beleuchtung im Zimmer. Die Auswahl und Qulität der Speisen war einem vier Sterne angemessen, die Nachspeisen hätten Umfangreicher sein können. Das größte Manko war für uns die Luft im Speisesaal, auf einer Seite war es sehr warm und der Bratdunst verteilte sich im ganzen Saal. Die Absaugung reicht bei weitem nicht aus und eine ausreichende Zufuhr an Frischluft war nicht gegeben. Die Kleidung hatte nach kurzer Zeit den gleichen Geruch wie im Speisesaal. Wir haben das Thema der Managerin mitgeteilt, sie war auch der Meinung das dort Potenzial bestehe. Personal und Rezeption immer freundlich und kompetent, jeder sprach sehr gut Deutsch, Spansich, Englisch. Wer einen Mietwagen am Hotel parken möchte zahlt dafür 5€/Tag, Parkplätze waren jedoch begrenzt. In den Seitenstraßen gab es wenige freie Parkplätze, aber es bab sie :) wir würden das Hotel empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:19