- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben ein Superior-Zimmer (mit Meerblick) gebucht, bekamen Zimmer 101, direkt neben der Baustelle Kontik-Hotel. Das Meer war nur zu erahnen, (aufgrund von Sichtbehinderungen). In diesem Zimmer hatte die Toilette keine Tür, das geht gar nicht. Auf die Bitte, ein anderes Zimmer mit Meerblick zu bekommen, bekamen wir die Antwort: Wir sind ausgebucht. Der Empfang durch den Mitarbeiter Gabriel ging gar nicht, keine Freundlichkeit, der an der Rezeption stehende Sekt, der anderen Gästen angeboten wurde, wurde nicht angeboten. Man kam sich bei diesem Herren, nicht wie ein gern gesehener Gast vor. Herr Gabriel sollte mal zur Schulung ins Mac Garonde gehen. Nach der Bitte, mit dem Direktor zu sprechen, Entschuldigung Frau Direktorin, wurde uns ein kleineres u. preislich minderwertigeres Zimmer in der 5. Etage mit einem Super-Meerblick angeboten. Als Entschädigung erhielten wir großzügigerweise den Safe gratis. Naja. Der Schrank im Zimmer ist sehr klein, es fehlt ein Vergrößerungsspiegel im Badbereich, die Toilette ist sehr eng und der Papierhalter unpraktikabel angebracht. Sonst alles sehr schön.
s.o., Dusche im Raum, sehr schön.
Das Essen war gut. Sauberkeit war ok. Die Bänke im Essenssaal sind zu durchgesessen. Es war immer zu warm im Essenssaal.
Rezeption (siehe oben). Es gibt auch sehr freundliches Personal. Es sind nicht alle wie Herr Gabriel. Zimmerreinigung sehr gut.. Beim Essen fast alle immer sehr freundlich.
Direkt am Strand. Nicht direkt im Rummel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist sehr schön und wird den ganzen Tag von der Badeaufsicht gepflegt. Sie geht allen Leuten, z.B. bei den Sonnenschirmen zur Hilfe. Leider wurde an einer Terrasse die ganze Zeit gearbeitet. Die Liegen werden auch hier ´von bekloppten früh mit Liegen belegt, dies müsste vom Hotel durch Entfernen der Handtücher unterbunden werden (Tipp).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Andreas, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cupido. Aufgrund der zahlreichen Gäste in den letzten Wochen war unser Hotel gut besucht und Ihr gebuchtes Superior Zimmer im ersten Stock das einzig verfügbare in Ihrer gebuchten Kategorie. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer in Ihrer gebuchten Kategorie angeboten, aber leider waren alle Zimmer bereits ausgebucht. Da Sie mit der Lage Ihres gebuchten Zimmers nicht zufrieden waren und Sie gern ein Zimmer in den oberen Stockwerken wollten, haben wir Ihnen ein anderes Zimmer (Doppelzimmer mit Meerblick) in der 5.Etage gezeigt und Sie waren mit dem Wechsel dorthin einverstanden. Als kleine Aufmerksamkeit seitens des Hotels haben wir Ihnen den Zimmersafe für Ihren gesamten Aufenthalt gratis überlassen. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen die Buchung eines Superior Zimmers in Priority Location, das sind die Zimmer in der 5. und 6.Etage. Ihre Kritik bezüglich unseres Rezeptionisten werden wir intern besprechen. Freundlichkeit und Serviceorientierung sind uns sehr wichtig. Ab sofort haben wir die Klimaanlage im Restaurant angeschaltet, so dass seine Überwärmung des Saales vermieden wird. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das, bis auf eine Ausnahme, gelungen ist. Ihr Kompliment für unser Speisenangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Da gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist, sind wir sehr froh, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido