Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Nur noch zum Schlafen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mein Aufenthalt wurde durch das schlechte Essen getrübt. Das Buffet wurde ganz schlecht nachgefüllt. Der Speisesaal war viel zu klein dadurch sehr laut und heiss. Mussten oft fragen ob es noch Nachschub geben würde.Das Besteck so wie das Geschirr sind alt und abgebraucht. Was mich aber am meisten gestört hat ist das schmutzige Geschirr. Auf den Arbeitskleidern der Kellner/innen konnte man deutlich die Dreckflecken, vergangener Speisen erkennen. Unvorstellbar!!! Im Cupido wurde renoviert und dadurch wurde überhaupt nicht Rücksicht genommen auf die Uhrzeit. Morgens um 0745 Uhr massiver Lärm. Ich würde wieder ins Cupido gehen wegen der Nähe zum Strand und Beizen aber nur gegen Ende- oder Hochsaison. Essen (Buffet) werde ich dort ganz bestimmt nie mehr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Cupido mitzuteilen. Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Büffets werden wir an den Restaurantleiter weiterleiten, damit er die Büffets überprüfen und entsprechenden Maßnahmen ergreifen kann. Seit dieser Woche haben wir die Klimaanlage im Restaurant eingeschaltet. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Geschirr vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit die Maschine überprüft wird. Wir können Ihnen versichern, dass bis 9.30 Uhr im Hotel keine lautstarken Arbeiten vorgenommen wurden, da wir die Ruhe unserer Gäste am Morgen nicht durch Bauarbeiten stören wollten. Leider hielt sich das Nachbarhotel, welches renoviert wird, nicht an diese Regel. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido