- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mein Aufenthalt wurde durch das schlechte Essen getrübt. Das Buffet wurde ganz schlecht nachgefüllt. Der Speisesaal war viel zu klein dadurch sehr laut und heiss. Mussten oft fragen ob es noch Nachschub geben würde.Das Besteck so wie das Geschirr sind alt und abgebraucht. Was mich aber am meisten gestört hat ist das schmutzige Geschirr. Auf den Arbeitskleidern der Kellner/innen konnte man deutlich die Dreckflecken, vergangener Speisen erkennen. Unvorstellbar!!! Im Cupido wurde renoviert und dadurch wurde überhaupt nicht Rücksicht genommen auf die Uhrzeit. Morgens um 0745 Uhr massiver Lärm. Ich würde wieder ins Cupido gehen wegen der Nähe zum Strand und Beizen aber nur gegen Ende- oder Hochsaison. Essen (Buffet) werde ich dort ganz bestimmt nie mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Markus, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Cupido mitzuteilen. Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Büffets werden wir an den Restaurantleiter weiterleiten, damit er die Büffets überprüfen und entsprechenden Maßnahmen ergreifen kann. Seit dieser Woche haben wir die Klimaanlage im Restaurant eingeschaltet. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Geschirr vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit die Maschine überprüft wird. Wir können Ihnen versichern, dass bis 9.30 Uhr im Hotel keine lautstarken Arbeiten vorgenommen wurden, da wir die Ruhe unserer Gäste am Morgen nicht durch Bauarbeiten stören wollten. Leider hielt sich das Nachbarhotel, welches renoviert wird, nicht an diese Regel. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido