- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel sauber und sehr modern, Betten sehr hart, Essen hervorragend. Lage ist super, nachts sehr ruhig, trotzdem nicht weit zum Ballermann 6 oder nach Palma. Ärgerlich war das wir den Safe 2x zahlen mussten (hatten gleich bei der Anreise alles bezahlt und einen Beleg erhalten. Bei der Abreise wurde uns von einem Herrn an der Rezeption gesagt das sei keine Rechnung, enthält keinen Stempel und keine Unterschrift...). So etwas darf nicht vorkommen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Trinkgeld für den Barmann an der Poolbar nicht vergessen, sonst wartet man ewig auf sein Getränk bei All inklusive!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Alle Damen an der Rezeption sehr freundlich, vorallem Fr. Charlotte. Check in hat super funktioniert, leider Probleme mit dem Herrn beim Check out.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt haben. Dementsprechend möchten wir im Anschluss gerne auf Ihren Kommentar tiefer eingehen: Bei der Anreise wird unseren Gästen auf Wunsch eine Aufstellung ausgehändigt, in der gebuchte Extraleistungen die nicht im Zimmerpreis enthalten sind, aufgelistet werden. Die Kosten dieser Leistungen werden auf das Zimmerkonto gebucht und können bei Abreise beglichen werden. Wir können leider die Details des von Ihnen geschilderten Vorfalles nicht nachvollziehen und daher bedauerlicherweise nicht darauf eingehen. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass es scheinbar zu einem Missverständnis kam und dass Sie sich durch die Konsequenzen verständlicherweise gestört fühlten. Auch tut es uns leid, dass unser Service an der Poolbar Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Obwohl wir über ein bestens koordiniertes Team aus hochmotivierten Mitarbeitern verfügen, kann es bei bestimmten Stoßzeiten dazu kommen, dass es zu kurzzeitigen Verzögerungen in einigen Bereichen kommen kann. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service Agil, freundlich und kompetent zu gestalten und bedauern, dass Sie sich während Ihres diesmaligen Besuches das gegenteilige Bild gemacht haben. Wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wo möglicherweise Verbesserungsbedarf besteht. Es freut uns andererseits zu erfahren, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Eine besonders sorgfältige und gründliche Reinigung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel jederzeit sicherstellen sollen, um somit für den höchsten Komfort unserer Hotelgäste zu sorgen. Auch bedanken wir uns über Ihre äußerst positive Beurteilung unseres exklusiven gastronomischen Angebotes. Ein delikate Gastronomie gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Wir arbeiten wir nur mit qualifizierten, hochmotivierten Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Dabei achten wir darauf, möglichst allen geschmacklichen Vorlieben gerecht zu werden und somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Wir freuen uns daher sehr, dass wir auch Sie durch unsere Bemühungen hierzu verwöhnen konnten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre investierte Zeit zur Beschreibung Ihres Besuches in unserem Hotel. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unseren hohen Standard beizubehalten und bei Bedarf zu verbessern. Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma