Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Wunderbarer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Atmosphäre, sehr sehr freundliches Personal, sehr gute Lage, Hotel liegt direkt am Ballermann 10 dort ist es sehr ruhig und erholsam, wenn man Trubel haben möchte ist man ca. in 10 Minuten im Geschehen. Essen und Zimmer hervorragend, Toller Pool, das einzige das wir zu bemängeln haben sind die Liegen an der Poolanlage aber die werden lt. Personal von Zeit zu Zeit erneuert. Besonders hervorheben möchte ich die nette junge Dame die Poolgymnastik gemacht hat und sonst auch immer ein Ansprechpartner war. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal in diesem Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Astrid, dass Sie sich erneut in unserem IBEROSTAR Bahía de Palma gut erholen konnten und uns dementsprechend hervorragend bewerten, ist für uns höchst erfreulich. Unsere Mitarbeiter werden sich über Ihren Lob besonders freuen, denn tatsächlich verfügen wir über ein menschliches Kapital: Das gesamte Team ist nicht nur besonders gastfreundlich eingestellt, sondern erhält zudem ständige Schulungen in Sachen Service und allgemeiner Arbeitspraxis. Wir freuen uns daher sehr, dass sowohl die Bemühungen unserer Mitarbeiter, als auch liebevoll gestalteten Bereiche unseres Hotels, einen wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager, IBEROSTAR Bahía de Palma