- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war unser 2. Kurzurlaub in diesem Hotel und im Vergleich zum letzten Besuch (2011) ist es noch moderner geworden. Der neue Pool auf der Dachterrasse ist natürlich ein Highlight und bietet eine geniale Aussicht. Allerdings hat man auch den Preis kräftig angezogen.
Ziemlich klein, aber bieten alles was man braucht. Schöner Balkon, je nach Etage herrlicher Meerblick. Modernes Bad. Für uns sehr gute Betten, wir haben gut geschlafen. Keine Rückenprobleme!! Nochmal herzlichen Dank an die Rezeption die uns ein kostenloses Upgrade auf ein Meerblickzimmer gegeben hat.
Wir hatten HP gebucht und sind mit Freude morgens und abends zum Buffett gegangen. Es herrscht eine entspannte Atmosphäre und es gab zu keiner Zeit Probleme einen freien Tisch zu finden. Wir haben die Außenterrasse bevorzugt. Das Restaurant ist sehr modern, aber mit Liebe zum Detail und mit dezenten Raumteiler wirkt es doch gemütlich. ( Vielleicht sollten sich die IB Manager aus Fuerteventura das mal ansehen)
Hier kann (muss) man auf jeden Fall 6 Sonnen geben!!! Schon bei Ankunft sehr netter Empfang. Wir waren bereits um 8:30 Uhr im Hotel und es wurde uns sofort angeboten erstmal gemütlich zu frühstücken um den Urlaub zu beginnen. Das gesamte Personal egal in welchem Bereich ist (wie von Iberostar gewohnt) super freundlich und kommt sehr sympathisch rüber. Service im Restaurant sehr flott, ebenso unsere Zimmerfee (1. Etage) .
Perfekte Lage für einen Kurzurlaub. In wenigen Minuten mit dem Taxi vom Flughafen erreichbar. Direkte Strandlage am Balenario 10. Wer Party möchte für den ist alles fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur die Poolanlage genutzt. Auch dort war es kein Problem freie Liegen zu bekommen. Abend wurde hin-und wieder Programm angeboten, aber nur wenige Gäste bleiben abends im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrte Conny, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma und freuen uns, dass Sie wieder einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten. Danken möchten wir Ihnen auch für Ihre Kritik danken, wir werden sie genau prüfen, denn unser Ziel ist es, unseren Gästen einen rundum gelungenen Urlaub zu ermöglichen. Nochmals vielen herzlichen Dank. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma