- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Pool auf dem Dach war schon nicht schlecht. Auf dem Zimmer waren leider keine Ablagemöglichkeiten . Die Zimmertürschließer sind viel zu hart eingestellt sodass die Türen, wenn man sie nicht beim schließen festhält sehr sehr laut ins Schloss fallen. Dieses ist gerade in den Abendstunden störend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma