- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Fazit: emphelenswertes, modernes Hotel mit gehobenen ruhigen Klientel, jedoch mit einigen kleinen Mängeln (siehe Detailbewertung). Wir werden wieder kommen, und hoffen, dass dann evtl. einige unseren Verbesserungsvorschlägen umgesetzt wurden...
Schönes modernes Gesign. Neuwetige Aussattung. Nicht allzu groß, aber ausreichend. Großer LED-Fernseher. Leistungsstarke Klimaanlage/Heizung, jedoch recht laut. Wir konnten nur mit ausgeschalteter Heizung schlafen. Wir hätte uns im Zimmer eine Uhr, insbesodnere eine auch nachts lesbare, gewünscht. Die Zimmerreinigung war sehr unterschiedlich. An manchen Tagen tadellos sauber, zu tollen Figuren gefaltete Handtücher und Schokolade auf dem Bad, an manchen Tagen aber auch recht oberflächlich (Seifen- und Zahnpastereste im Waschbecken, Sreifen auf den Spiegel, fehlende Handtücher). Nicht dramatisch, sollte aber bei einem 4 Sterne Hotel nicht vorkommen. Hier wäre mehr Kontrolle durch die Hotelleitung notwendig. Deshalb auch nur 4 Sonnen in der Bewertung...
gute Auswahl sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen; geschmacklich sehr lecker; schneller und sehr netter Service; abwechslungsreich (deutsch und spanische Küche); wenn man erst spät zum Essen kam waren einige Speisen jedoch schon recht abgestanden
alle Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Alle sprechen gut Deutsch und Englisch. Bei der Ankunft hätten wir uns der Rezeption mehr Informationen über die mögliche Mitbenutzung der Angbote des Nachbarhotels gewünscht, von der wir erst von anderen Gästen erfuhren. Die Verabschiebung bei ausschecken war sehr enttäuschend: kein Dank, kein "Gute Reise", kein "wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können" etc. Sehr schade, da der letzte Eindruck immer der bleibende ist...
sehr zentral, gute Busverbindung nach Palma und zum Flughafen, zumindest im Winter sehr ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
schöner Spabereich, schöner und geplegter Aussenpool. Es wäre schön, wenn der Pool beheizt wäre, dann könnte man in durchaus auch im Winter nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maria, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal Cupido. Ihre konstruktive Kritik ist für uns sehr wertvoll und wir werden daran arbeiten, u.a. die Informationen der Gäste zu den Angeboten des Nachbarhotels zu verbessern. Die Verabschiedung unser Gäste ist sehr entscheidend und das von Ihnen beschriebene Check Out entspricht nicht unseren Standards. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, sollten wir einen negativen Eindruck hinterlassen haben. Ihre Bemerkung bezüglich der Zimmerreinigung werden wir an unsere Hausdame weiterleiten, damit sie die festgelegten Protokolle und Qualitätsstandards, auf die wir viel Wert legen, überprüfen kann. Umso freuen wir uns, dass Ihnen unser modernes Designhotel gefallen hat und Sie unser Personal lobend erwähnen. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Speisenangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Für Ihren netten Kommentar zu unserem Spa-Bereich und den Außenpool möchten wir uns herzlichst bedanken. Wir bieten unseren Gästen einen beheizten Außenwhirlpool und einen kleinen beheizten Innenpool, weshalb wir bis jetzt nicht die Notwendigkeit sehen, den großen Außenpool zu beheizen. Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR