Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Zum Rennradtraing und Wellnes einfach Klasse!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Von außen sieht das Haus von allen anderen neu und modern aus, dieses spiegelt sich auch innen wieder. Sicherlich findet man die eine oder andere kleine Gebrauchsstelle (ist ja zuhause nicht anders). Kärchergeräte sorgen für die Sauberkeit ;-) Zu unserem Aufenthalt waren die Maler sogar unterwegs. Wir zogen den Altersdurchschnitt runter, im Winter sind doch eher viele Renter dort. Tja, so wie das wohl in Urlaubshotels meistens ist, muß für WLan was bezahlt werden. Im Cappuccino Grand Café gibt es Free-WLan :-) Wir waren Ende Januar für 5 Tage im Hotel. Wetter etwas windig, aber die Mandelblüte schon im Gange. Im Schnitt 15 Grad, konnte also nur Arm-/Beinlinge und Windweste fahren. Die Sonne war überwingend uns treu :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Fast alles da, jedoch könnten die Standartzimmer von den Verstaumöglichkeiten etwas größer sein. Auch die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Safe, Kühlschrank und Flachbild-TV sind tadelslos. Wir konnten keinen Schimmel, wie auf einigen Fotos zu sehen war, sehen/finden. Klar war auch mal eine Gebrauchsspur zu sehen. Wir werden nächstes mal ein größeres Zimmer buchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eigentlich wollten wir 2 mal abends zum Essen nach Palma fahren. Jedoch war das Essen im Hotel, so abwechslungsreich beim actioncooking, groß in der Auswahl und für uns richtig gut. Es wurde stetig der Tisch geräumt, Getränke kamen fix. Das Hotel war ja auch noch nicht auchgebucht. Keine Beanstandungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich schäme mich meiner schlechten Spanischkenntnisse! Laura und Julian am Empfang sprechen super Deutsch, auch der Service im Resturant spricht gutes Deutsch. Laura und Julian haben sich sogar auf mein Bitten um Blumen und Sekt zum Geburtstag meiner Freundin gekümmert. Top Service!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand mit mehren Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Natürlich sind die meisten Bars und Resturants noch geschlossen, daher können wir nichts dazu sagen. Jedoch ist das Resturant/Café am Cupido sehr zu empfehlen. Mit der Buslinie 25 kommt man in 10-15 Minuten schnell nach Palma direkt rein. Kostet auch nur 1,50 Euro pro Fahrt. Zum Shoppen und Essen einfach ideal! Wir empehlen Grupo Cappuccino, ein tolles Ambiente.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich war zum Rennradtraining auf Mallorca. Das Hotel hat einen Fahrradkeller! Bitte aber ein Schloß mitbringen. Meinen Radkoffer konnte ich auch dort lassen. Der Service macht aber wohl erst Ende Feb. auf. 2 Hotels weiter Richtung Ballermann 11 befindet sich der Hürzler, draußen steht Tag und Nacht eine Luftpumpe! Zum Training am besten Richtung Ballermann 6 (links runter wenn man aus dem Keller kommt) auf der Straße einrollen. Nach dem Training im Cupido Café einen Kuchen und Kaffee mit Bilck aufs Meer und die Sonne im Gesicht genießen. War einfal geil! Pool ist nicht geheizt! Dafür haben die einen schönen Wellnesbereich. Sauna kostet 12 Euro, dafür gibts auch Tee und Obst gereicht. Die Beinmassage 40 Euro hatte ich mir nach den Tagen Training gekönnt und war gut. Alles dort ist sauber und stylisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cupido freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihr Kompliment für unsere beiden Mitarbeiter an der Rezeption freut uns sehr, Laura und Julian werden sich sicher sehr darüber freuen. Frische, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Speisen sind für uns sehr wichtig. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns geschmeckt hat. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Ihre zahlreichen ausführlichen Anmerkungen und Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Lesern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido