Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke & Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Super Hotel - immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber und ordentlich. Dusche inmitten des Zimmers sehr inovativ. Die Sauberkeit im gesamten Hotel war sehr gut. Das Personal hat jeden die Wünsche von den Augen abgelesen. Sie waren alle sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten All inclusive und fanden es toll. Das reichhaltige Frühstück und Abendessen war gar nicht wirklich zu schaffen. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Wir würden jeder Zeit wieder dieses Hotel buchen. Ganz großes Lob nochmals an das gesamte Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmergröße ist ausreichend, man will ja auch nur darin schlafen und nicht den ganzen Tag verbringen. Sauberkeit war klasse ----- danke Tamara


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben bstimmt 2 Kilo zugenommen, das Buffet und auch der Service in der Bar waren einfach klasse


    Service
  • Sehr gut
  • Ohne Worte ---- mehr geht nicht - -einfach spitze


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zmmer sind ruhig nach hinten gelegen. Zum Strand sind es nur ein paar Meter und mit dem 25 Platja Express ist man für 1,50 € schnell in Palma. Nightlife haben wir nicht ausprobiert, da wir ein ruhiges Hotel ausgesucht haben und einfach nur ein paar Tage erholen wollten. Wir haben uns im Hotel auch Fahrräder geliehen und haben die Platja von vorne bis hinten erkundet. Der Markt in Arenal war sehr schön und ein Erlebnis.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Sandstrand ist klasse. Wir haben uns jeden Tag am Pool noch sonnen können. Das Wellnessangebot haben wir ausgiebig genutzt und finden es absolut spitze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke & Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anke, sehr geehrter Dirk, wir möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser abwechslungsreiches Speiseangebot und das freundliche Personal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter. Auch begeistert uns, dass die ruhige, aber auch zentrale Lage in nur wenigen Metern vom Strand Playa de Palma entfernt, und die Sauberkeit dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und die Seele baumeln lassen konnten. Ihre positive Bewertung macht uns besonders stolz. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma