Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Das Preisleistungsverhältnis stimmt !!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kurzreise(4 tägl.) nach Mallorca zum Superpreis von 400 EUR. 1 Superior Zimmer zur Alleinbenutzung mit Meerblick und Halbpension. Alles hat gestimmt.Essen im Verhältnis zum Preis recht gut. Hotelzimmer in gutem renovierten Zustand. Dusche gewohnungsbedürftig: Mit Glasscheibe getrennt vom Schlafraum -zum Bad recht offen.Bad stand nach jeder Dusche unter Wasser. WiFi gut.Die jungen Mitarbeiter der Rezeption (insbes.Daniel)bei Problemen mit PC und WiFi sehr behilflich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Bahia de Palma zukommen zu lassen. Wir bedauern zu hören, dass die Dusche nicht Ihren Erwartungen und Vorstellungen entsprochen hat. Das moderne und offene Design ist nicht jedermanns Geschmack. Da das Hotel recht neu ist, sind wir für jede Anmerkung unserer Gäste bezüglich der Nutzung und ihres Komforts sehr dankbar. Denn nur so können wir uns stetig verbessern, um zu gewährleisten, dass sich alle unsere Gäste rundum wohlfühlen. Umso schöner ist, zu lesen, dass Sie unser Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt hat und Sie unser Speiseangebot loben. Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Es ist grossartig, dass Sie sich gut durch unser hilfsbereites Rezeptionsteam gut betreut fühlten und den kostenlosen Internetzugang qualitativ positiv bewerten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz des kleinen Mangels, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahia de Palma