- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kurzreise(4 tägl.) nach Mallorca zum Superpreis von 400 EUR. 1 Superior Zimmer zur Alleinbenutzung mit Meerblick und Halbpension. Alles hat gestimmt.Essen im Verhältnis zum Preis recht gut. Hotelzimmer in gutem renovierten Zustand. Dusche gewohnungsbedürftig: Mit Glasscheibe getrennt vom Schlafraum -zum Bad recht offen.Bad stand nach jeder Dusche unter Wasser. WiFi gut.Die jungen Mitarbeiter der Rezeption (insbes.Daniel)bei Problemen mit PC und WiFi sehr behilflich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrter Karl, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Bahia de Palma zukommen zu lassen. Wir bedauern zu hören, dass die Dusche nicht Ihren Erwartungen und Vorstellungen entsprochen hat. Das moderne und offene Design ist nicht jedermanns Geschmack. Da das Hotel recht neu ist, sind wir für jede Anmerkung unserer Gäste bezüglich der Nutzung und ihres Komforts sehr dankbar. Denn nur so können wir uns stetig verbessern, um zu gewährleisten, dass sich alle unsere Gäste rundum wohlfühlen. Umso schöner ist, zu lesen, dass Sie unser Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt hat und Sie unser Speiseangebot loben. Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Es ist grossartig, dass Sie sich gut durch unser hilfsbereites Rezeptionsteam gut betreut fühlten und den kostenlosen Internetzugang qualitativ positiv bewerten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz des kleinen Mangels, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahia de Palma