Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sally (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Super schönes Hotel mit schrecklichem Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten am Anfang ein Zimmer mit indirektem Meerblick gebucht. Die nette Dame am Empfang hatte uns dann nach einem Begrüßungsgetränk ein Zimmer mit direktem Meerblick empfohlen. Nach einem kleinem Aufpreis war das die beste Entscheidung. Das Zimmer war ein Traum. Super Blick und sehr gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren hervorragend. Dusche mittem im Raum verglast. Sehr modern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für ein Hotel dieser Sternekategorie ist das Essen eine Katastrophe. Frühstück: - das Frühstück sieht auf dem ersten Blick sehr toll aus, aber insgesamt sind es alles Fertigprodukte. Das Rührei ist eine Katastrophe Abendessen: - Wir gingen schick angezogen in das Buffet- Restaurant. Wie beim Frühstück alles Fertigessen. Einfach nicht lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Service Fragen wurden umgehend bearbeitet. Auf Fragen und Bitten wurde umgehend reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage an der Playa de Palma war natürlich super.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sally
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sally, wir bedanken uns für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Anregung mit Dankbarkeit entgegen. Es betrübt uns zu lesen, dass unsere exzellente und mannigfaltige einheimische und internationale Küche nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns dennoch wohl gefühlt haben und hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Bahía de Palma