Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub bis auf Betten und Baulärm
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war im Allgemeinen sehr zufriedenstellend. Der Zuschnitt des Zimmers (Superior) war in diesem Jahr nicht so toll, war als wir 2015 dort waren, wesentlich besser. Vor allem die Betten waren eine Katastrophe. 2015 hatten wir einen ordentlichen Doppelbett aus einem Stück, jetzt hatten wir zwei zusammengestellte Einzelbetten und die waren zudem noch auf Rädern, so dass sie bei jeder kleinen Bewegung umherfuhren. Des Weiteren hat uns gestört, das fast jeden Tag noch irgendwelcher Baulärm im Hotel zu hören war. Ansonsten war es toll. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Essen war sowohl von der Auswahl als auch von der Qualität her super. Sauperkeit wurde auch groß geschrieben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Olaf, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so gut wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik dankbar entgegen. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma