- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war im Allgemeinen sehr zufriedenstellend. Der Zuschnitt des Zimmers (Superior) war in diesem Jahr nicht so toll, war als wir 2015 dort waren, wesentlich besser. Vor allem die Betten waren eine Katastrophe. 2015 hatten wir einen ordentlichen Doppelbett aus einem Stück, jetzt hatten wir zwei zusammengestellte Einzelbetten und die waren zudem noch auf Rädern, so dass sie bei jeder kleinen Bewegung umherfuhren. Des Weiteren hat uns gestört, das fast jeden Tag noch irgendwelcher Baulärm im Hotel zu hören war. Ansonsten war es toll. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Essen war sowohl von der Auswahl als auch von der Qualität her super. Sauperkeit wurde auch groß geschrieben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Olaf, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so gut wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik dankbar entgegen. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma