- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das größte Highlight war die Freundlichkeit des Personals und dass immer ein Ansprechpartner vor Ort gewesen ist. Das nächste Highlight ist die Sauberkeit. Frische Badetücher und Handtücher, Zimmer top, im Speisesaal werden wird viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Das Hotel war sehr ruhig, richtig erholsam. Die Zimmer sind etwas eng bei zwei Personen, aber wenn man eingerichtet ist reicht die Größe (bei Premium-Wohnen)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elke, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma hat uns sehr viel Freude bereitet und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Ihre freundlichen Worte über unser Hotel für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Aber wir danken auch für Ihre kritische Anmerkung. Im Übrigen haben sich unsere Mitarbeiter sehr über Ihr Lob gefreut. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma