- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderschönes Hotel mit freundlichem Personal, leckerem Essen, tollem Abendprogramm unendlich vielen schönen Details. Perfekt für Menschen, die tagsüber ihre Ruhe haben wollen und abends Unterhaltung im Hotel, oder in Bars und Restaurants genießen möchten.
Recht einfach gehaltene, aber sehr schöne Zimmer mit einer tollen Aussicht. Leider sehr hellhörig, weswegen die Nacht schnell vorbei ist. Die große Regendusche war ein Highlight! Der einzige Minuspunkt war die Sauberkeit.. die Reinigungsdamen waren seeeehr freundlich, haben ihre Aufgabe trotz täglichem Trinkgeld jedoch nicht gründlich genug getan.
An dem Essen hab es absolut nichts aus zu setzen. Jeden Abend gab es ein neues Thema mit abwechslungsreichem Essen. Sehr viel Fisch und Fleisch, aber auch ich als Vegetarier war vollkommen zufrieden!
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, hier wird mit viel Liebe und Rücksicht gearbeitet... Es gab ständig kleine Aufmerksamkeiten, die einem den Aufenthalt angenehm gemacht haben. Einziger Minuspunkt: Bei Anreise war das Zimmer nicht gründlich gereinigt, normalerweise sind wir nicht pingelig, aber fremde Haaren auf dem Boden und in der Dusche sind nicht unbedingt angenehm. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurde das Zimmer erneut gereinigt, die Haare sind jedoch geblieben.
Entfernung vom/zum Flughafen ca. 10 Minuten mit dem Taxi (ca. 17€). Das Hotel ist unmittelbar am Strand, sowie vielen Restaurants und Bars gelegen. Es ist jedoch trotzdem sehr ruhig in der gesamten Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Angelina, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar zeigt uns, dass unser Angebot bei Ihnen den gewünschten Anklang gefunden hat. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung die wir an den Teamleiter des Housekeepings weiterleiten. Wir bitten um Entschuldigung das dies nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu können. Bis dahin alles erdenklich Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahía de Palma