Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Strand
Top Hotel in bester Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel in Top Lage mit einer super Gastronomie. Alle Bereiche sind sehr hell und modern ausgestattet! Absolute Weiterempfelung!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und hell super modern. Etwas wenig Stauraum für längere Aufenthalte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach TOP! Viel Auswahl alles frisch und super lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier muss ich leider Punkte abziehen. Das Personal ist zwar super freundlich aber es ist viel viel zu wenig Personal an den Bars, am Pool und im Restaurant. Wir haben wirklich oft und lange warten müssen auch beim Essen. Am Pool kam so selten jemand das wir jedesmal rein mussten um etwas zu trinken zu holen! Das geht einfach nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In erster Reihe am Strand! Am Ballermann 10 mit unzähligen Geschäften und Bars sowie Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Franziska, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihren freundlichen Kommentar. Wir sind ganz besonders erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt bei uns bieten konnten. Unser hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten um wenn nötig Verbesserungen durchführen zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahía de Palma