Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Tophotel direkt am Ballermann
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage: Hotel liegt direkt an der Promenade zum Ballermann-Strand. Vom Flughafen nur wenige km entfernt - Parkplätze vor dem Hotel und in den Seitenstraßen vorhanden. Geschäfte und Bars direkt daneben. Wer gerne zu Fuss nach Palma gehen möchte, super Promenade an der Küste - Gehzeit rund 2,5 Stunden bis zur Kathedrale. Check-In: Schnell und problemlos in deutscher Sprache. Zimmer: im 6. Stock - Junior Suite - Topausstattung. Hervorzuheben ist die zusätzliche Badewanne und der traumhaft große Balkon in Richtung Strand und Meer. Bett in Blickrichtung Balkon und Meer. TOP! Angenehme Größe. Kritikpunkte nur auf höchsten Niveau in Sachen Sauberkeit. Essen: Gebucht als Halbpension: Frühstück: alles vorhanden (Espressokaffee von Jura-Maschine möglich), Frühstückseier oder Omlette frisch zubereitet, Obst, Gemüse, diverses. Abendessen: abwechslungsreich und von hoher Qualität. Für jeden ist etwas dabei - hervorzuheben war der 2. Abend mit Calamari vom Grill (Showcooking) sowie kalter Miesmuscheln. Getränke: für diesen Standard vom Preis her normal. EUR 3,20 für das kleine Bier. Allgemeine Sauberkeit: Es wird immer wieder geputzt und gewischt. Hotel wude renoviert - jedoch teilweise mit "spanischer" Gründlichkeit - Lift nicht erneuert. Check out: schnell & problemlos. Wer seinen Flug bestätigen und die Sitzplätze reservieren möchte, kann dies in der Internetecke gegen EUR 1,- (für 10 Minuten Online) durchführen und die Boardingtickets kostenlos an der Rezeption ausdrucken lassen. Zu überdenken: Man bezahlt für sehr vieles EXTRA. z.B. Wlan kostet zusätzlich, der Tresor kostet bei Benutzung zusätzlich, der SPA-Bereich für 60 Minuten Aufpreis von EUR 12,-.... Fazit: Wer die zusätzlichen Dinge nicht benötigt und auf der Suche nach einem schönen, modernen Hotel ist, das an dem wohl berühmtesten Strand Europas liegt, ist in diesem Hotel gut aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:31-35
    Bewertungen:126