- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
aufgrund unser positiven Erfahrungen vom vergangenen Jahr, buchten wir für die ersten zwei Wochen im April 2014 erneut das Iberostar Royal Cupido. Wir waren entsetzt: Der Außenbereich des Hotel glich einer Großbaustelle!!! Von 8:00 Uhr morgens bis 19:00 Uhr abends waren Trennschleifer, Bohrhämmer und Bolzenschussgeräte im Einsatz.. Als wir glaubten, dass es endlich etwas ruhiger würde, fing man an, Planke für Planke des Holzbelages rund um den Pool mit einer Maschine abzuschleifen. Es war weder möglich, den Balkon zu nutzen, noch konnte man im Außenbereich des Hotels entspannen. . Weder bei der Buchung noch im Vorfeld wurde auf die Baustelle hingewiesen. Auch hat sich das Management vor Ort in keiner Art und Weise entschuldigt. Z. Zt. würde ich niemanden dieses Hotel empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meggy |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 69 |
Sehr geehrte Margret, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cupido entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Es tut uns sehr leid, dass ausgerechnet während Ihres Aufenthalts Bauarbeiten im Bereich der Sonnenterrasse vorgenommen wurden. Die Arbeiten sind mittlerweile abgeschlossen. Unsere Gäste durften während des Aufenthalts die Sonnenterrassen und den Poolbereich im IBEROSTAR Royal Playa de Palma oder IBEROSTAR Royal Cristina uneingeschränkt nutzen. Wir können Ihre Enttäuschung nachvollziehen und bedauern, dass Sie im vornherein nicht informiert wurden. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido