- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser zweiter Aufenthalt im Royal Cupido. Grundsätzlich alles gut, vor allem das Essen. Allerdings sollte nicht unerwähnt bleiben, das das Nachbarhotel "Kontiki" derzeit eine gewaltige Baustelle ist, daher ist der mit Baulärm zu rechnen. Ebenso wude im Cupido einiges renoviert, das kann für manchen Gast störend wirken. Ansonsten wie immer alles ok, wir hatten diesmal AI gebucht, lohnt sich in diesem Hotel auf jeden Fall. Tipp: Bei AI kann man jedes Mittagessen als Menü im vorderen Restaurant "Seasoul" einnehmen, darauf sind wir nur durch Zufall gekommen, gesagt hat uns das so bewusst niemand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrter Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres 2.Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Cupido mitzuteilen. Bedauerlicherweise wurden während Ihres Aufenthalts Bauarbeiten im Bereich der oberen Sonnenterrasse vorgenommen. Die Arbeiten sind mittlerweile abgeschlossen. Das Nachbarhotel Kontiki hat die durchgehend lautstarken Arbeiten beendet und nur noch punktuell gibt es Baulärm. Wir bedauern, dass diese Bauarbeiten in Ihren Aufenthaltszeitraum fielen. Es tut uns leid, dass Sie nur durch Zufall erfahren haben, dass das Mittagessen für All Inclusive Gäste ausnahmsweise im SeaSoul Restaurant eingenommen werden konnte. Diese Ausnahmeregelung gab es aufgrund der geringen Gästeanzahl mit All Inclusive Verpflegung und wird normalerweise allen All-Inclusive-Gästen bei Anreise mitgeteilt. Wir bedauern, wenn wir es bei Ihnen verpasst haben. Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Speisenangebot. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen. Wir wären sehr froh, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido