Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Vorsicht Suchtgefahr!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes und sauberes Hotel direkt am Strand! Das Hotel lebt von seinem freundlichen, zuvorkommenden und fleißigen Personal! Nähe zum Flughafen nicht störend! Fahrradweg Richtung Palma sehr schön!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Die Reinigung unseres Zimmers war perfekt, es wurde auch nachgefragt, ob alles in Ordnung sei und wir evtl. noch Handtücher brauchen. Den Reinigungsdamen aus dem 5.Sock hierfür vielen Dank!! Größe des Zimmers ausreichend.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Große Auswahl beim Frühstücks- und Abendbuffet mit Show-Cooking. Alles sehr lecker und große Auswahl verschiedenster Speisen. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Leider muß ich eine Kleinigkeit bemängeln. Das frisch zubereitete Fleisch oder Fisch am Grill entsprach meist nicht dem Wunsch des Gastes. Rindfleisch wurde bei dem Wunsch "Medium" nur sehr kurz oder viel zu lange gebraten. Der Eindruck meinerseits, daß es dem sehr jungen Personal am Grill an Erfahrung fehlte. Ist nicht schlimm, aber verbesserungsfähig. Der Service im Restaurant ist überaus freundlich. Pablo und seine herzliche und kompetente "Mannschaft" ein großes Lob. Es ist sehr angenehm als Gast zu spüren, daß unter dem Personal eine " gute Stimmung " herrscht!! Etwas eigenwillig empfanden wir die Musik beim Frühstück und Abendessen, ist aber vielleicht auch Geschmackssache... Verbessert wurde die Sauberkeit der Teller, das Beschriften der Speisen! Auch sehr kompetentes und freundliches Personal an der Sea Soul und Hotelbar. (Maria, Gabriel und Mar)


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Sehr herzlicher Empfang an der Rezeption durch Sonia! Es wurden uns Getränke angeboten und der Check-In wie gewohnt schnell durchgeführt. Eine Reparatur an der Klimaanlage ( brummte sehr laut) wurde sofort behoben. Auch bei der Nachfrage einer dringend benötigten Apotheke wurde uns geholfen und auch an späteren Tagen nachgefragt, wie es mir geht! Großer Dank auch an Gabriel und Charlotte


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Sehr kurze Transferzeit vom Flughafen. Da wir den Flug und das Hotel separat buchen sind wir mit dem Taxi nach nicht mal 10min ( für ca. 17 Euro) am Hotel. Mit dem Express-Bus für 1.50Euro schnell in Palma. Zahlreiche umliegende Geschäfte! Hotel direkt am Strand!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Heike, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Bahia de Palma. Dass Sie als wiederkehrender Gast erneut einen besonders angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Dass Sie unser Hotel erneu mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Ihre wertvolle Kritik ist zugleich eine interessante Herausforderung für uns, der wir motiviert entgegenkommen möchten. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bahia de Palma