- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes und sauberes Hotel direkt am Strand! Das Hotel lebt von seinem freundlichen, zuvorkommenden und fleißigen Personal! Nähe zum Flughafen nicht störend! Fahrradweg Richtung Palma sehr schön!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Reinigung unseres Zimmers war perfekt, es wurde auch nachgefragt, ob alles in Ordnung sei und wir evtl. noch Handtücher brauchen. Den Reinigungsdamen aus dem 5.Sock hierfür vielen Dank!! Größe des Zimmers ausreichend.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Große Auswahl beim Frühstücks- und Abendbuffet mit Show-Cooking. Alles sehr lecker und große Auswahl verschiedenster Speisen. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Leider muß ich eine Kleinigkeit bemängeln. Das frisch zubereitete Fleisch oder Fisch am Grill entsprach meist nicht dem Wunsch des Gastes. Rindfleisch wurde bei dem Wunsch "Medium" nur sehr kurz oder viel zu lange gebraten. Der Eindruck meinerseits, daß es dem sehr jungen Personal am Grill an Erfahrung fehlte. Ist nicht schlimm, aber verbesserungsfähig. Der Service im Restaurant ist überaus freundlich. Pablo und seine herzliche und kompetente "Mannschaft" ein großes Lob. Es ist sehr angenehm als Gast zu spüren, daß unter dem Personal eine " gute Stimmung " herrscht!! Etwas eigenwillig empfanden wir die Musik beim Frühstück und Abendessen, ist aber vielleicht auch Geschmackssache... Verbessert wurde die Sauberkeit der Teller, das Beschriften der Speisen! Auch sehr kompetentes und freundliches Personal an der Sea Soul und Hotelbar. (Maria, Gabriel und Mar)
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Sehr herzlicher Empfang an der Rezeption durch Sonia! Es wurden uns Getränke angeboten und der Check-In wie gewohnt schnell durchgeführt. Eine Reparatur an der Klimaanlage ( brummte sehr laut) wurde sofort behoben. Auch bei der Nachfrage einer dringend benötigten Apotheke wurde uns geholfen und auch an späteren Tagen nachgefragt, wie es mir geht! Großer Dank auch an Gabriel und Charlotte
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Sehr kurze Transferzeit vom Flughafen. Da wir den Flug und das Hotel separat buchen sind wir mit dem Taxi nach nicht mal 10min ( für ca. 17 Euro) am Hotel. Mit dem Express-Bus für 1.50Euro schnell in Palma. Zahlreiche umliegende Geschäfte! Hotel direkt am Strand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Heike, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Bahia de Palma. Dass Sie als wiederkehrender Gast erneut einen besonders angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Dass Sie unser Hotel erneu mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Ihre wertvolle Kritik ist zugleich eine interessante Herausforderung für uns, der wir motiviert entgegenkommen möchten. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bahia de Palma