- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Frühstück ist jetzt durchgehend gleich: Sekt, (frisch gepresste Säfte), Omelette und mehr. Leider sind die Früchte für den Saft aus dem Gefrierschrank, also nicht ganz so frisch wie man es erwartet. Abendessen ist jetzt relativ lange frisch mit Abwechselnden Programm, dass aber nach 6 Tagen wieder von vorn beginnt. Der Preis ist inzwischen auch gestiegen also weiß nicht ob das gerechtfertigt ist. Bei der Abrechnung sind Ungereimtheiten vor gekommen, die nicht ganz ausgeglichen wurden. Und der Pfand von dem Tresorschlüssel wurde auch nicht zurück bezahlt, hatte es aber erst im Flughafen bemerkt. Die Bedienung erkennt wieder kehrende Gäste was auf jeden Fall abzurechnen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Konrad |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 141 |
Sehr geehrter Konrad, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen als wiederkehrender Gast in unserem Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma mitzuteilen. Zu unseren frisch gepressten Säften, möchten wir gerne anmerken, dass diese überwiegend mit marktfrischen Obst von bester Qualität hergestellt werden, wobei der kleinste Teil gewisser Importware einen Tag vor der Verarbeitung schonend aufgetaut wird. Dass es zu einigen Fehlern bei der Abrechnung gekommen ist, bedauern wir sehr. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Hoteldirektion, damit wir Ihnen nach Erhalt Ihrer Buchungsdetails ggf. weiterhelfen können. Über Ihren Kommentar über die Aufmerksamkeit unserer Servicemitarbeiter freuen wir uns andererseits sehr. Tastsächlich gehört eine sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle und wir haben Spaß daran, dieser gerecht zu werden. Höchstzufriedene Gäste und ein angenehmes Feedback sind das Resultat und dementsprechend steigert dies wiederum unsere Motivation. Dieser Austausch soll auch weiterhin bestehen bleiben, damit wir unsere familiäre Atmosphäre auch in Zukunft beibehalten können und damit uns alle Gäste in bester Erinnerung behalten. Herzlichen Dank für Ihre Treue als Gast und dafür, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma