- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier stimmt einfach alles. Die Lage vom Hotel, freundliche Mitarbeiter, Sauberkeit, prima Essen.
Das DZ brauch für uns nicht größer sein. Wir sind nur zum schlafen im Zimmer. Der Fernseher ist auch groß genug. Die Stühle auf dem Balkon könnten eine höhere Lehne haben, damit man den Kopf anlehnen kann, wenn man sich sonnt. Sonst alles prima.
Bei der Vielfalt am Morgen- und Abendbuffet sollte für jeden etwas dabei sein. Uns schmeckte es immer gut. Die Tische waren stets mit weißen Tischdecken eingedeckt. Morgens gab es wahlweise eine Kanne Kaffee, Kaffee aus dem Automaten und Tee u.a. Getränke.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich, genau wie die Kellner und die Reinemachfrauen. Man kümmert sich um jeden Gast. Auch die Zimmerreinigung war sehr gründlich.
Wir hatten ein DZ mit direktem Meerblick gebucht. Die Aussicht ist einmalig. Man schaut direkt auf die Promenade und das Meer. Dem Haupteingang fast gegenüber ist eine Autovermietung und der Bus nach Palma hält auch nah bei. Man kann Spaziergänge machen nach Can Pastilla und nach Arenal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Christine, Ihre ausführliche und hervorragende Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Bahía de Palma freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke detailliert zu schildern. Es ist für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie die besonders vorteilhafte Lage unseres Hotels am langen Strand von Playa de Palma, ganz in der Nähe der Inselhaupstadt genießen konnten, denn darauf legen wir großen Wert. Eine besonders ansprechende Umgebung soll den angenehmen Aufenthalt in unseren sorgfältig gestalteten Hotels vollständig abrunden. Dass dies auch bei Ihnen die volle Wirkung entfalten konnte, begeistert uns. Wir bedanken uns auch für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit und Servicebereitschaft sehen wir als Selbstverständlich an und wir geben uns große Mühe, dass unsere Gäste das bemerken. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Dass Sie Ihr Zimmer stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Housekeeping- Personals zu verdanken. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards innerhalb einer soliden Organisation, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Ihre Anmerkung bezüglich der Höhe der Stuhllehnen bei unserer Zimmerbestuhlung nehmen wir dankend entgegen und wir werden diesen gerne entsprechend weiterleiten. Wir nehmen die Bemerkungen unserer Gäste sehr ernst und versuchen an alle Details zu denken, damit wir uns auch weiterhin verbessern können. Es erfüllt uns mit großer Freude, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma