- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel, super Lage direkt an der Strandpromenade, trotzdem absolut ruhig, sehr gutes Essen. Rundum zu empfehlen. Familienfreundlichkeit ist schwer zu bewerten, da reines Erwachsenenhotel,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Andreas, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben. Besonders erfreut sind wir, dass Sie die hervorragende Lage unseres Hotels, das sich direkt an erster Meereslinie befindet, erwähnt haben. Bei der Wahl der Standoerte unserer Hotels machen wir uns viele Gedanken, denn wir möchten dass unsere Gäste auch die besonderen Umgebungen unserer Hotels genießen können. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte hierzu. Auch bedanken wir uns über Ihre Beurteilung über unser besonderes gastronomisches Angebot, denn das gehört zu einem unserer absoluten Prioritäten: Wir arbeiten wir nur mit qualifizierten, hochmotivierten Küchenchefs und sogar mit Diätassistenten, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Dabei achten wir darauf, möglichst allen geschmacklichen Vorlieben gerecht zu werden und somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Wir freuen uns daher sehr, dass wir auch Sie durch unsere Bemühungen hierzu verwöhnen konnten. Wir bedanken uns nochmals für Ihre durchaus positive Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma