Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Leif (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Wo Licht ist muss auch Schatten sein
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Fazit nach 8 Urlaubstagen: Ein sicherlich empfehlenswertes Hotel das eben Licht und Schatten hat.Das Hotel wurde grundrenoviert, optischer Eindruck von aussen und innen sehr schön. Die Lage direkt am sauberen Strand ist optimal und trotz geringer Entfernung zum "Ballermann" ist es sehr ruhig.Die Poolanlage ist sehr sauber und gepflegt. Wir hatten ein Superior Doppelzimmer gebucht, die Grösse war ausreichend und das Interieur geschmackvoll ausgesucht. Aber: es wird nicht jedem Gefallen, das dass WC über keine Tür verfügt sondern nur über eine Wand von Dusche/ Waschbecken getrennt ist. Zimmerreinigung ist anscheinend von der jeweiligen Putzfrau abhängig- Samstag bis Mittwoch war die Reinigung perfekt, Donnerstag und Freitag eher mässig. Das Essen ist abwechselungsreich und Ideenreich- Katzen auf der Aussenterrasse beim Abendessen werden geduldet- vielleicht auch nicht jedermanns Sache?Vielleicht noch eine Aussage zum Personal: sowohl an der Rezeption wie auch beim Service hatten wir das Gefühl - die machen ihren Job aber mehr auch nicht. Das Gefühl als Gast willkommen zu sein fehlte völlig wobei keiner unfreundlich war! Gerade an der Rezeption trat genau dieses Gefühl auf - schade eigentlich.Den Verantwortlichen würde ich raten mal im Hotel Vanity Suite in Cala Mesquida eine Woche zu verbringen, dort waren wir im letzten Jahr und das Hotel hat eben Masstäbe gesetzt. Schlussendlich können wir das Cupido aufgrund der Lage und des Bauzustandes weiterempfehlen jedoch buchen wir im nächsten Jahr wieder das Vanity Suite in Cala Mesquida.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leif
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Leif, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cupido entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass die Servicementalität, die bei uns sehr groß geschrieben wird, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ebenso tut es uns leid, dass es momentan vermehrt zu Ansammlungen von Katzen im Außenbereich kommt. Es steht leider nicht in unserer Macht, gegen die Katzen vorzugehen, sondern ist Aufgabe der Stadtbehörde. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und Ihr Zimmer gefallen haben, sowie die ruhige Lage unseres Hotels direkt an der Strandpromenade, unweit der belebten Partymeile. Es ist schön zu hören, dass unser Speisenangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts