- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir wissen mittlerweile, dass es nichts zu bedeuten hat, wenn ein Hotel 4 Sterne hat. Es reicht wohl ein Pool, ein Bad, ein Fernseher und Frühstück anzubieten, um diese vier Sterne zu bekommen. Über die Qualität und Zustand des Hotels sagt es eigentlich nichts aus. So wie in diesem Iberostar. Das Zimmer war verschmutzt, verschimmelt, Klobrille defekt, Schrank kaputt etc. - es war einfach nicht in Schuss. Selbst nach einer Reklamation durch unsere Reiseleitung, wurde unmittelbar daran nichts geändert. Und schön ist das Hotel schon gar nicht. einfach ein hässlicher Klotz. (aber das ist subjektiv) Peinlich ist auch, dass Neckermann und Bucher diesen schlechten Zustand anscheinend als akzeptabel tolerieren. Tipp: anderes Hotel nehmen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joachim |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


