- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir buchen seit Jahren Iberostar Hotels - waren immer zufrieden. Ob Marokko oder Spanien. Und nun der Tiefschlag: Ganz schlechtes Essen, liebelos zubereitet, sei es das warme oder kalte Büffet - es schmeckte fast gar nichts! Zimmer soweit okay, aber renovierungsbedürftig. Und das Badezimmer: schwarzer Schimmel an der Decke, die Wanne gelblich mit schwarzen Rissen und Dellen, ekeliger Vorhang. Rezeption: Da man weder Englisch noch Deutsch richtig verstand - wurden unsere Reklamationen einfach abgetan. Als am letzten Reisetag der Transfer zum Flughafen nicht klappte, erklärte man sich an der Rezeption nicht für zuständig. Auf inständiges Bitten wurde dann ein Taxi gerufen. So einen miesen Service haben wir in 30 Jahren (wir verreisen 3x pro Jahr) noch nie erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Felicitas |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


