- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmerwechsel nach Ankunft,wegen Rostflecke in der Badewanne.Warten auf Aufzug bis 10 Min.Frühstück immer gleich.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Horst, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Bouganville Playa in Worte zu fassen und auf Holidaycheck zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Unser Ziel ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern, daher werden wir sofort unseren Angestellten in der Gastronomie-Abteilung Ihre Kommentare bezüglich das Frühstück mitteilen, und intern an der Verbesserung arbeiten. Etwas erhöht und direkt auf das Meer blickend bietet das Hotel Iberostar Bouganville Playa 4 Lifts, Panoramalift und Freundliche Zimmer mit möbliertem Balkon. Es tut uns sehr Leid dass trotz unserer Einspannungen um unsere Installationen sehr gut zu pflegen Sie fanden, dass das Hotel seine vier Sterne nicht verdient hat. Wir sind uns davon bewusst, dass das Iberostar Bouganville Playa keine Neubau ist, dennoch bemühen wir uns um eine komfortable Unterkunft an unsere Gäste zu bieten und deshalb zählen wir mit den Leistungen unserer technischen Abteilung, die ständig für die Wartung unseres Hotels zuständig ist. Gern bleiben wir zu Ihrer Verfügung um Ihnen bei der Auswahl Ihres nächsten Urlaubs mit Iberostar behilflich sein zu dürfen umso eine bessere auf Ihren Wünschen abgestimmte Anlage zu wählen. Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts


