Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel ist die Sterne nicht wert,weil zu alt!
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmerwechsel nach Ankunft,wegen Rostflecke in der Badewanne.Warten auf Aufzug bis 10 Min.Frühstück immer gleich.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Bouganville Playa in Worte zu fassen und auf Holidaycheck zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Unser Ziel ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern, daher werden wir sofort unseren Angestellten in der Gastronomie-Abteilung Ihre Kommentare bezüglich das Frühstück mitteilen, und intern an der Verbesserung arbeiten. Etwas erhöht und direkt auf das Meer blickend bietet das Hotel Iberostar Bouganville Playa 4 Lifts, Panoramalift und Freundliche Zimmer mit möbliertem Balkon. Es tut uns sehr Leid dass trotz unserer Einspannungen um unsere Installationen sehr gut zu pflegen Sie fanden, dass das Hotel seine vier Sterne nicht verdient hat. Wir sind uns davon bewusst, dass das Iberostar Bouganville Playa keine Neubau ist, dennoch bemühen wir uns um eine komfortable Unterkunft an unsere Gäste zu bieten und deshalb zählen wir mit den Leistungen unserer technischen Abteilung, die ständig für die Wartung unseres Hotels zuständig ist. Gern bleiben wir zu Ihrer Verfügung um Ihnen bei der Auswahl Ihres nächsten Urlaubs mit Iberostar behilflich sein zu dürfen umso eine bessere auf Ihren Wünschen abgestimmte Anlage zu wählen. Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts