Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr veralterte Zimmer
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wenn der alte Zustand des Hotels und der Zimmereinrichtung auf Vordermann gebracht wurde, ist es ein empfehlenswertes Hotel, aber so wie es zur Zeit ist, hat es höchstens 2 Sterne verdiehnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Ralf, Da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen bedanken für den Zeitaufwand und die Mühe, die Sie beim Erstellen Ihrer Kritik aufgebracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns ausgesprochen Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten, wie erwartet. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir bereuen sehr, dass wir Ihre Anliegen nicht vor Ihrer Abreise zufriedenstellend klären konnten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über das Zimmer, da wir stets danach streben, dass unsere Gäste sich bei uns sehr wohl fühlen. Wir entschuldige uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause widerfahren sind, oder wenn wir Ihnen Leistungen erbracht haben, die unter unseren Standards sind. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir hoffen, dass Sie mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir würden uns sehr freuen Ihnen nächstes Mal bei Ihrer Wahl des Hotels behilflich sein zu dürfen umso eine besser auf Ihren Wünschen abgestimmte Unterkunft zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts