- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte schon vor dem Urlaub gelesen das die Zimmer in den oberen Etagen Renoviert sind und bin mit der Hoffnung angereist kein Zimmer in der ersten Etage zu bekommen.Beim einchecken dann die erste Ernüchterung " Zimmer 135 " in der ersten Etage. Beim betreten des Zimmers wurde schnell klar warum der zustand der Zimmer hier schon oft bemängelt worden ist.Zunächst hatten wir ein Beistellbett im Zimmer obwohl wir nur zu zweit waren.Die Einrichtung und das Mobiliar waren warscheinlich noch die ersten. Hotel Baujahr 1980. Die Betten standen auf Rollen welche keine Feststellbremsen hatten oder diese halt defekt waren.Am meisten enttäuscht war ich vom Badezimmer (Bilder folgen noch) . Der Ausblick war schön da wir in der Linken Seite des Hotels untergebracht worden sind und so zumindest Meerblick hatten.Auf der rechten Seite des Hotels schaut man in den ersten 3 Etagen auf einen Parkplatz. Die Hoffung das Zimmer wechseln zu können hatten leider auch keinen erfolg.Nur die "Prestige Zimmer" für 60 € aufpreis die Nacht hätten wir haben können.Alle anderen Zimmer waren laut Reception Ausgebucht.Die Meisten Gäste sind Russen und Engländer.Fast alle hatten All Inklusive gebucht.Wir sind mit HP gut klar gekommen da wir über Tag unterwegs waren. Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen.Das Essen und die Lage ist gut.Zum Siam Park sind es 10 Minuten Fußweg.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabi & Michael |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Gabi, sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich Ihres Zimmers. Gern hätten wir Ihnen bei Verfügbarkeit ein anderes Zimmer angeboten. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das neueste ist, jedoch können wir Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchführen, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Die Rollen am Bett sollen dem Reinigungspersonal das Säubern des Bodens unter dem Bett erleichtern. Sie können festgestellt werden, so dass sie nicht mehr wegrollen. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen behilflich sein können. Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Speiseangebot zufrieden waren, die traumhafte Lage am Meer genießen konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Bouganville Playa


