- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist alles in allem zufriedenstellend. Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich, das Essen schmeckt gut, ist aber wenig abweckslungsreich. Würde das nächste Mal nicht Halbpension nehmen, denn es gibt viele gute Restaurants in der Nähe. Meerblick hat sich eher als Seitenblick erwiesen, war aber trotzdem schön. Negativ waren die langen Wartezeiten vor den Aufzügen. Die meisten Gäste kommen aus England oder Russland und es sind sehr viele Senioren da.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lukas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lukas, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Bougainville Playa entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus. Wir verfügen auch über Themenabende im Restaurant, an denen wir typische Speisen aus bestimmten Regionen anbieten. Wir unterscheiden zwischen Zimmern mit Meerblick und solchen mit seitlichem Meerblick. Unser Call Center steht Ihnen gern zur Verfügung, um Ihnen bei der Auswahl Ihres nächsten Urlaubs mit IBEROSTAR behilflich zu sein und so auch die für Sie ideale Option auszuwählen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat und Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Bouganville Playa


