Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1 Woche • Strand
Zufriedenstellend
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist alles in allem zufriedenstellend. Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich, das Essen schmeckt gut, ist aber wenig abweckslungsreich. Würde das nächste Mal nicht Halbpension nehmen, denn es gibt viele gute Restaurants in der Nähe. Meerblick hat sich eher als Seitenblick erwiesen, war aber trotzdem schön. Negativ waren die langen Wartezeiten vor den Aufzügen. Die meisten Gäste kommen aus England oder Russland und es sind sehr viele Senioren da.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lukas, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Bougainville Playa entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus. Wir verfügen auch über Themenabende im Restaurant, an denen wir typische Speisen aus bestimmten Regionen anbieten. Wir unterscheiden zwischen Zimmern mit Meerblick und solchen mit seitlichem Meerblick. Unser Call Center steht Ihnen gern zur Verfügung, um Ihnen bei der Auswahl Ihres nächsten Urlaubs mit IBEROSTAR behilflich zu sein und so auch die für Sie ideale Option auszuwählen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat und Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Bouganville Playa