- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Urlaub war erholsam und schön, das Essensangebot umfangreich. Die Getränkepreise waren im Hotel zu hoch und die Abendanimation findet in einem Saal im Hotel statt. Insofern haben wir uns abends lieber an der Promenade aufgehalten und die Aussicht aufs Meer genossen. Wir bewohnten ein Zimmer in der 3. Etage mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer bedarf dringend einer Renovierung,
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Andrea, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in Ihrem Urlaub gut erholen konnten und Ihr Lob für unser Speiseangebot macht uns sehr stolz. Gern leiten wir Ihr Kompliment an unsere Köche weiter. Es tut uns leid, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir bieten mittlerweile renovierte Zimmer im neugestalteten Star Prestige Bereich an, welche eventuell Ihren Erwartungen eher gerecht geworden wären. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Bouganville Playa


