Sehr großes Hotel, dass seine besten Zeiten hinter sich hat. Man ist sehr bemüht Probleme zu beseitigen.Zu wenige Fahrstühle für die große Zimmeranzahl und die vielen Etagen.Der Zustand der Zimmer ist sehr unterschiedlich. In den oberen Etagen ein besserer Zustand als in den unteren.Wir hatten AI, das Essen war sehr Englischlastig, es war ausreichend,aber wenig abwechslungsreich.es waren sehr viel ältere Urlauber unterwegs. Die Telefonkosten vom Zimmer raus telefonieren nach Deutschland waren in Ordnung. Hotel war sehr ausgelastet, wollten Zimmer wechsel mit Zuzahlung, war in der Zeit nicht möglich.
Schrankzustand katastrophal, hatten Anfangs kein Fernseher, problem wurde aber sofort behoben. Zimmer wurde regelmäßig Sauber gemacht, Save gegen Caution und Wochenkosten.
Als AI urlauber war der Service und die Leistungen gut.Restaurants sehr groß, trotzdem teilweise Platzprobleme.Personal sehr freundlich ( was man von einigen Urlaubern nicht sagen konnten, wir dachten wir haben Urlaub und sind nicht auf der Flucht!!)Sauberkeit und Hygiene ok, Essen wurde immer aufgefüllt, bei kleinen Engpässen sofortige beseitigung.personal freute sich
Sehr freundliches Personal, das sehr bemüht war. Deutschsprachig bei einem Teil, aber sehr auf Engländer fixiert. Zimmerreinigung ok.Bei Problemen, wir hatten keinen Fernseher, Zimmerreinigung einmal vergessen,Kühlschrank funktionierte nicht, wurde der schaden sehr schnell behoben.
Lage ist Top, man kann sehr viel unternehmen.Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten gut. Ausflüge kann man viele machen, auch organisierte oder allein. Strände hat man viele Möglichkeiten sich den Besten auszusuchen.das Hotel ist auch nich sehr weit vom flughafen, kurze Transferzeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist sehr groß, ob für Kinder oder auch Erwachsene. Zentrale Lage ist auch sehr gut, bzw. sehr auf Englische Touristen ausgerichtet. Pools wurde regelmäßig gereinigt, ein Pool war beheizt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bille |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Bouganville Playa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanke uns nocheinmal recht herzlich für Ihre Komentare und verabschiede mich mit freundlichen Grüssen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts


