Anlage ist etwas in die Jahre gekommen; von aussen nicht besonders ansehnlich; Zimmerausstattung war OK, Möbel waren OK wenn auch stark abgenutzt. Im Wandschrank fiel Putz von der Rückwand ab. Der Fernseher war ein Mini-TV, was aber nicht weiter gestört hat, da wir nicht zum Fernsehen gekommen waren. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Meer, kleiner Balkon, ganz nett. Balkontür war nicht verschließbar; vom Nachbarbalkon hätte man ohne Probleme ins Zimmer einsteigen können. Safe ist zwar vorhanden, gehört aber nicht zum Standardservice, sondern wird mit 11,30 Euro pro Woche extra berechnet, das empfand ich als Abzocke. Beim Einbuchen haben wir eine Nachreinigung des Zimmers verlangt. Haare im Bad, festgeklebte Saftpflecken auf den Fliesen, Staub im Schrank. Nachreinigung wurde anstandslos erledigt, doch einige Flecken an der Wand ließen sich nicht bereinigen. Auch wurde ein kleiner Kühlschrank erst auf Nachforderung in das Zimmer gestellt. Wir hatten nur Frühstück gebucht; das Angebot war reichhaltig, auch viel Obst, welches man sich auch mitnehmen konnte. Nur der Kaffee war etwas dünn und das 6 Tage lang. Service und Personal waren insgesamt OK und freundlich. Poolanlage war gut; Sportmöglichkeiten waren sehr gut, Tennis, Gym mit modernen neuen Geräten vorhanden. Gäste waren eher Rentner und Familien mit kleinen Kindern, auf dieses Publikum war auch das Abendangebot abgestellt, was uns (Paar, 30 Jahre alt) nicht störte, im Gegenteil, es gab keine Rowdies im Hotel, keine Saufgelage und abends hatte man eine angenehme Nachtruhe, obwohl das Hotel ausgebucht schien; wir sind abends immer ausgegangen und haben nur einen Abend im Hotel verbracht. Wären die Zimmer besser in Schuss gewesen, wäre alles zur Zufriedenheut gewesen, doch die Zimmer rechtfertigen meines Erachtens keine 4 Sterne. Keine Tipps, aber kein Internet in den Zimmern möglich.
Göße des Zimmers war OK; Ausstattung war rustikal, Möbel aus Holz waren stark abgenutzt; an einigen Stellen kam der Putz von der Wand ab; Flecken auf den Tapeten waren etwas ekelig. Safe vorhanden, aber Nutzung nur unter Zahlung einer zusätzlichen Gebühr. Minibar gab es nicht; selbst einen Kühlschrank gab es nicht, erst nach Beschwerde wurde das Zimmer mit einem kleinen Kühlschrank bestückt.
Wir hatten nur Frühstück, das war ok, Angebot reichhaltig.
Personal war freundlich; Englisch war bei einigen Mitarbeitern an der Rezeption eher schlecht. Zimmereinigung war OK, doch siehe oben, bei Einzug mußte zunächst eine Nachreinigung gefordert werden. Umgang mit Beschwerden war gut; Nachreinigung des Zimmers erfolgte, auch wurde das Zimmer nach Beschwerde sofort mit einem kleinen Kühlschrank bestückt.
Lage ist gut; zu Fuss ist man schnell an verschiedenen Stränden und hat eine große Auswahl von Restaurants, von Fast Food bis zu oberpreisigen Restaurants alles in Fussnähe. Sehr gut war der hoteleigene Parkplatz vor dem Hotel, wir hatten einen Mietwagen und waren überrascht, dass die Nutzung des Parkplatzes kostenlos war. Auch Ausflugsmöglichkeiten werden überall angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sortmöglichkeiten waren wirklich gut, Tennisplatz und gut ausgestatteter Sportsaal mit modernen Geräten mit einer Panoramascheibe mit Blick auf den Poolbereich. Das Hotel hat keinen eigenen Starnd.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Bouganville Playa. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns nocheinmal recht herzlich für Ihre positiven Komentare und verabschiede mich uns freundlichen Grüssen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts


