- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das von uns gebuchte"-Prestigezimmer-"war eher unterer Standard .Das Essen war nicht unser Geschmack eher sehr billig zubereitet.Das Personal freundlich und hilfsbereit.Nach einem kräftigen Regen tropfte das Regenwasser an mereren Stellen der Bar von der Decke sodas sich sogar die Deckenfarbe in großen Placken auf dem Fußboden befand.Am Montag nach unserer Ankunft tat sich im Poolbereich eine Großbaustelle auf,den ganzen Tag hämmerten mittelschwere Abbruchhämmer das zog sich bis Mittwoch hin dann nur noch Aufbauarbeiten liegen am Pool unmöglich.Das war ein Urlaub zum abgewöhnen nie wieder dort hin.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrich |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ulrich, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen, denn hochwertige Gastronomie ist unser Markenzeichen bei IBEROSTAR. Aus diesem Grund haben wir Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit er die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüfen und verbessern kann. Wie Sie sicherlich mitbekommen haben, gab es im Dezember eine Schlechtwetterfront, die starken Regen und Sturm verursacht hat. Zahlreiche Gebäude haben Schäden erlitten und wurden teilweise vom Regen geflutet. Dieses Wetter hat auch bei uns Schäden hinterlassen, die wir nach und nach beseitigt haben. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Bouganville Playa


