- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht. Den hat man zwar wenn man sich über die Balkonbrüstung lehnt, aber dominiert hat doch sehr der Blick auf die Straße. Das Personal des Hotels ist rundum freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel selbst hat jedoch höchstens 3 Sterne verdient. Es ist in die Jahre gekommen: Die Zimmer sind zwar sauber, aber die Einrichtung ist ziemlich ramponiert. Der Speisesaal ist renoviert, aber sehr kahl und dadurch sehr laut. Frühstück im Freien ist sehr schön, es fehlt jedoch der Sonnenschutz. Die Qualität des Frühstücks ist weitgehend ok – der Kaffee jedoch furchtbar. Über die weiteren Mahlzeiten können wir nichts sagen , wir hatten nur ÜF. WLAN war ein Ärgernis! Für 4 €/Std. bzw. 7 €/Tag, bzw. 20 €/Woche ist nur 1 Gerät anschließbar und dieses hat nicht reibungslos funktioniert: sehr langsam, immer wieder rausgeflogen. Die Lage des Hotels ist super! 5 Min. zum Strand, 5 Min. ins Zentrum und die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Das hat natürlich seinen“ Preis“ – die Zimmer Richtung Straße sind laut, vor Allem die Richtung Süden, da sind zudem auch noch die Ventilatoren der Klimaanlagen. Die Liegeflächen am Pool sind zu klein, da war ein ziemliches Gedränge.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Konrad |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Konrad, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Bouganville Playa. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung. Bezüglich Ihrer Bemerkung zum gebuchten Meerblick möchten wir Sie gern darauf hinweisen, dass auch seitlicher Meerblick gebucht werden kann und es vermutlich deshalb zu einer anderen Erwartungshaltung kam. Hotelgäste, die direkten Meerblick buchen, bekommen immer ein Zimmer mit direktem Meerblick. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und werden die Reiseveranstalter bitten, die Angaben zu korrigieren, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen die Buchung eines Zimmers mit direktem Meerblick, damit Sie unbeschwert Ihren Aufenthalt bei uns genießen können. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht über das neueste und modernste Gebäude verfügt. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Wir haben mittlerweile den neuen Star Prestige Bereich eröffnet, mit neu renovierten Zimmern und exklusivem Service, vielleicht wäre das etwas für Sie. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jeder Gast hat die Möglichkeit den kostenlosen Wifi-Hotspot (30 Min. gratis/alle 24 Stunden) zu nutzen. Bezüglich des Internetzugangs möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass zu diesem Zeitpunkt ein Projekt gestartet wird, damit in all unseren IBEROSTAR Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann. Es freut uns zu hören, dass unser Frühstücksangebot, bis auf den Kaffee, Sie zufriedenstellen konnte. Wir freuen uns auch sehr über Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter und wir werden diese an sie weiterleiten. Ihre Zufriedenheit mit unserem gesamten Hotelteam motiviert uns enorm. Auch Ihr Lob bezüglich der einmaligen Lage direkt am Meer freut uns sehr, es ist eines der großen Pluspunkte unseres Hotels. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Bouganville Playa


