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Ingrid (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schönes Hotel in toller Lage, Essen nicht gut
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel in toller Lage, ganz nah bei der Promenade. Schlechtes Essen, es wird gespart, an der Qualität von Fleisch, Fisch und Wurst. Das Buffet ist sehr groß, uns wäre eine kleinere Auswahl mit guter Qualität viel lieber gewesen. Wunderbarer Garten und Pools. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ingrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa mitzuteilen. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf die Qualität unseren Produkten sehr ernst und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und unser Hotelpersonal durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen konnte. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa