- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die renovierten Zimmer sehen schön aus, trotzdem gibt es ein paar Mängel. Der Wandschrank war kaputt, die Badtür ging nur schwer auf und zu, die Dusche war undicht und es war sehr laut trotz geschlossener Balkontür. Man hat pro Tag 20 Minuten Wlan und auch nur an der Rezeption. Ansonsten hat Wlan auf dem Zimmer 7 Euro pro Tag bzw 20 Euro pro Woche. Das Essen war wirklich sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Anlage war sauber trotz der momentanen Baustelle, welche nicht gestört hat. Der nächste Strand war nicht weit weg, jedoch wurde man von den ganzen Leuten die einen aufforderten bei ihnen was zu trinken aufgehalten. Der Strand war sauber aber im Wasser schwimmte manchmal etwas Plastik. In der Nähe gab es zwei schöne Einkaufszentren. Insgesamt war das Hotel schön und die Umgebung Gewöhnungsbedürftig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elisa |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor zum Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa. Es tut uns leid, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde und wir bedauern sehr dass Sie es nicht während Ihres Aufenthaltes der Rezeption mitgeteilt haben. Gern hätten wir jeden Mangel umgehend beseitigt. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und Ihnen mitteilen, dass wir ab dem 1. November 2015 W-Lan in allen unseren IBEROSTAR Hotels in Spanien kostenlos zur Verfügung stellen. Wir sind ebenfalls froh, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbrachten und dass Sie unsere Bemühungen anerkannt haben, jedem Gast ein unvergessliches Erlebnis zu geben. Wir werden Ihre Komplimente mit großer Freude an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa


