Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisa (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Mängeln.
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die renovierten Zimmer sehen schön aus, trotzdem gibt es ein paar Mängel. Der Wandschrank war kaputt, die Badtür ging nur schwer auf und zu, die Dusche war undicht und es war sehr laut trotz geschlossener Balkontür. Man hat pro Tag 20 Minuten Wlan und auch nur an der Rezeption. Ansonsten hat Wlan auf dem Zimmer 7 Euro pro Tag bzw 20 Euro pro Woche. Das Essen war wirklich sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Anlage war sauber trotz der momentanen Baustelle, welche nicht gestört hat. Der nächste Strand war nicht weit weg, jedoch wurde man von den ganzen Leuten die einen aufforderten bei ihnen was zu trinken aufgehalten. Der Strand war sauber aber im Wasser schwimmte manchmal etwas Plastik. In der Nähe gab es zwei schöne Einkaufszentren. Insgesamt war das Hotel schön und die Umgebung Gewöhnungsbedürftig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisa
    Alter:14-18
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor zum Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa. Es tut uns leid, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde und wir bedauern sehr dass Sie es nicht während Ihres Aufenthaltes der Rezeption mitgeteilt haben. Gern hätten wir jeden Mangel umgehend beseitigt. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und Ihnen mitteilen, dass wir ab dem 1. November 2015 W-Lan in allen unseren IBEROSTAR Hotels in Spanien kostenlos zur Verfügung stellen. Wir sind ebenfalls froh, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbrachten und dass Sie unsere Bemühungen anerkannt haben, jedem Gast ein unvergessliches Erlebnis zu geben. Wir werden Ihre Komplimente mit großer Freude an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa