- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Frühstück ist sensationell. Ein riesiges Buffet mit allem was man sich nur wünschen kann am morgen. Einzig ein frischer Orangensaft fehlt.
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jascha |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Wir möchten uns entschuldigen, wenn die Lärmkulisse bei vollbelegtem Haus zeitweise unangebracht laut war aber leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich, eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Bitte geben Sie uns nächstes Mal Bescheid, damit wir alle Möglichkeiten abwägen können. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und Sie gern einladen, uns erneut zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa


