Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Viel Lärm ohne Chance auf Entspannung
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Frühstück ist sensationell. Ein riesiges Buffet mit allem was man sich nur wünschen kann am morgen. Einzig ein frischer Orangensaft fehlt.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jascha
Alter:26-30
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Wir möchten uns entschuldigen, wenn die Lärmkulisse bei vollbelegtem Haus zeitweise unangebracht laut war aber leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich, eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Bitte geben Sie uns nächstes Mal Bescheid, damit wir alle Möglichkeiten abwägen können. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und Sie gern einladen, uns erneut zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa