Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr erholsamer Urlaub in dieser Anlage
6,0 / 6

Allgemein

Hotel sehr schön angelegt. Es waren sehr viele Engländer im Hotel, Liegen wurde natürlich früh morgens reserviert. das störte uns. Von der Abend Animation war ich nicht so begeistert


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr hell, ruhig und geräumig, waren positiv überrascht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr, sehr lecker, jeden Tag verschiedene Gerichte und viel Auswahl, man kann nicht meckern


    Service
  • Sehr gut
  • Service im Speiseraum an den Bars war top, Check in lief alles reibungslos ab, waren alle sehr bemüht und immer ein Lächeln auf den Lippen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war top, man kann alles zu Fuß erreichen, links und rechts vom Hotel gute Einkaufsmöglichkeiten, die Fahrt vom Flughafen zum Hotel 30 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elfriede, vielen Dank, dass Sie Ihrem Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa verbracht haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid, wenn Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten. Wie Sie leider selbst feststellen konnten, halten sich nicht alle Gäste daran. Bitte sprechen Sie uns in solchen Fällen bitte noch vor Ort an, damit wir Ihnen umgehend entgegen kommen können. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal an der Rezeption und im Servicebereich als top bezeichnen, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Unsere Angestellten wissen, dass dies wichtige Faktoren sind, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an unser Team weiter. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie sich auf dem Zimmer besonders wohl fühlen konnten. Tatsächlich achten wir auf eine sensible Art und Weise darauf, dass alle Elemente der Dekoration, der Raumaufteilung und der Ausstattung im Einklang aufeinander abgestimmt sind. Dass dies bei Ihnen die vollste Wirkung entfalten konnte, zeigt uns, dass wir es richtig gemacht haben. Dass wir Sie zudem durch mit unserer hervorragenden Küche außerordentlich zufriedenstellen konnten, begeistert uns. Wir geben uns viel Mühe, dass wir allen gastronomischen Vorlieben entsprechen können. Dafür sorgen sowohl unsere hochmotivierten Küchenchefs als auch Diätassistenten, die in Zusammenarbeit für ein hochqualitatives und abwechslungsreiches Speiseangebot zuständig sind. Wir sind uns der aktuellen Tendenzen stets bewusst und arbeiten ständig an der Innovation unserer anspruchsvollen Gastronomie. Daher zeigt uns Ihr Lob, dass wir uns auch hier auf dem richtigen Weg befinden Es ist schön zu wissen, dass Sie einen sehr erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten und über einen erneuten Besuch Ihrerseits würden wir uns sehr freuen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa