- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage. Geschäfte, Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe sowie Bushaltestelle. Personal sehr freundlich. Saubere und schöne Anlage. Animation nicht zu aufdränglich. Auswahl der Getränke und des Essens bei All In überraschend gut. Die Upgrade Buchung Star Prestige lohnt sich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessica |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über Ihre begeisternde Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Bouganville Playa und bedanken uns recht herzlich dafür. Auch freuen wir uns, dass Sie über unsere zentrale Lage direkt am Meer und nur 5 Minuten vom Wasserpark Siam entfernt, berichten. Bei der Auswahl unserer Standorte machen wir uns tatsächlich viele Gedanken, denn wir möchten dass unsere Gäste auch die besonderen Umgebungen unserer Hotelanlagen genießen können und somit ein rundum schönes Urlaubserlebnis erfahren. Außerdem nehmen wir Ihre hochlobenden Worte in Bezug auf unsere Kollegen dankend und höchsterfreut entgegen. Das menschliche Kapital von IBEROSTAR ist eines unserer wichtigsten Merkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir geben uns große Mühe, diesen stets zu entsprechen. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir auch Ihre Anforderungen entsprechend erfüllen konnten. Für Ihre Aussage, dass Ihnen die Auswahl an Speisen und Getränken innerhalb unseres All Inclusive Angebots gefallen hat, macht uns stolz. Wir möchten unseren Gästen mit diesem Servicemodell eine besonders komfortable Urlaubserfahrung bieten, ohne dass Sie dabei auf beste Qualität und Vielseitigkeit verzichten müssen. Gerade unsere hochrangige Gastronomie gehört zu unseren Hauptmerkmalen. Wir sind besonders darüber erfreut, dass Sie sich bei uns so ausgesprochen wohl gefühlt haben. Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa


