Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
schönes Hotel in Top Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage. Geschäfte, Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe sowie Bushaltestelle. Personal sehr freundlich. Saubere und schöne Anlage. Animation nicht zu aufdränglich. Auswahl der Getränke und des Essens bei All In überraschend gut. Die Upgrade Buchung Star Prestige lohnt sich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über Ihre begeisternde Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Bouganville Playa und bedanken uns recht herzlich dafür. Auch freuen wir uns, dass Sie über unsere zentrale Lage direkt am Meer und nur 5 Minuten vom Wasserpark Siam entfernt, berichten. Bei der Auswahl unserer Standorte machen wir uns tatsächlich viele Gedanken, denn wir möchten dass unsere Gäste auch die besonderen Umgebungen unserer Hotelanlagen genießen können und somit ein rundum schönes Urlaubserlebnis erfahren. Außerdem nehmen wir Ihre hochlobenden Worte in Bezug auf unsere Kollegen dankend und höchsterfreut entgegen. Das menschliche Kapital von IBEROSTAR ist eines unserer wichtigsten Merkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir geben uns große Mühe, diesen stets zu entsprechen. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir auch Ihre Anforderungen entsprechend erfüllen konnten. Für Ihre Aussage, dass Ihnen die Auswahl an Speisen und Getränken innerhalb unseres All Inclusive Angebots gefallen hat, macht uns stolz. Wir möchten unseren Gästen mit diesem Servicemodell eine besonders komfortable Urlaubserfahrung bieten, ohne dass Sie dabei auf beste Qualität und Vielseitigkeit verzichten müssen. Gerade unsere hochrangige Gastronomie gehört zu unseren Hauptmerkmalen. Wir sind besonders darüber erfreut, dass Sie sich bei uns so ausgesprochen wohl gefühlt haben. Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa