Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Gesamtpaket
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein zwar älteres Hotel, das aber durch Umbau auf einen neuen Stand gebracht wurde. Sehr gute Nähe zum schönen Strand, Zimmer mit Balkon und allen nötigen Ausstattungen sowie tollem Meerblick. Das Essen war sehr abwechslungsreich, frisch und geschmacklich gut. Parkplatz für den Mietwagen war vorhanden, das Freizeitprogramm auch recht gut (z.B. kostenloses Indoor-Bogenschießen). Auf jeden Fall ein positives Erlebnis, wir würden wieder dort bleiben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Paul, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar zu unseren Zimmern, der Lage und der Gastronomie. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich gut erholen und ihren Aufenthalt genießen. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa