- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
In die Jahre gekommenes Hotel , Zimmer sehr alte Ausstattung, in den oberen Etagen werden die Zimmer jetzt sehr schön hergerichtet, wir wollten in so ein " Neues Zimmer " umziehen waren aber alle ausgebucht. Zentrale Lage , kurze Wege
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Charly 48 |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Charly, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste ist und versuchen daher durch intensive Pflege und Renovierungsarbeiten unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Die neugestalteten Zimmer des Star Prestige Bereiches waren leider zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes ausgebucht. Das bedauern wir natürlich sehr. Wir hoffen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um dann auch unseren neu geschaffenen Bereich mit modernen freundlichen Zimmern auszuprobieren. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Bouganville Playa


