Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Charly 48 (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vielleicht in 2 Jahren mal wieder
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In die Jahre gekommenes Hotel , Zimmer sehr alte Ausstattung, in den oberen Etagen werden die Zimmer jetzt sehr schön hergerichtet, wir wollten in so ein " Neues Zimmer " umziehen waren aber alle ausgebucht. Zentrale Lage , kurze Wege


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charly 48
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Charly, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste ist und versuchen daher durch intensive Pflege und Renovierungsarbeiten unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Die neugestalteten Zimmer des Star Prestige Bereiches waren leider zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes ausgebucht. Das bedauern wir natürlich sehr. Wir hoffen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um dann auch unseren neu geschaffenen Bereich mit modernen freundlichen Zimmern auszuprobieren. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Bouganville Playa