- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eines vorweg: Ich / wir waren schon etwas traurig, das wir wieder nach Hause mussten, das war aber dem gesamten Paket (Teneriffa / Hotel / Land / Leute) geschuldet. Das Hotel: Checkin mit Sektempfang (nicht überall üblich),"Empfangs-Kommitee" superfreundlich wir hatten vom ersten Moment an das Gefühl zuHause zu sein! das Hotel an sich ist zwar etwas älteren Datums, dafür aber nicht tot-renoviert worden. nichts hypermodernes, alles hatte irgendwie Stil, das Mobiliar passte perfekt zum Rest. Die Größe des Hotels wird einem erst bewusst wenn man drin ist, Empfang, Bar, 2 Riesen Speisesäle, 1 riesengroßer Saal für abentliche Shows / Veranstaltungen alles verteilt auf 3 Etagen - wow! man kann sich den Aufzug sparen wenn man was für die Figur tun möchte. und es hat jeden Tag Spaß gemacht das Hotel per pedes zu erobern. Andererseits standen aber auch 4 Aufzüge zur Benutzung bereit. Das Essen: Frühstück und Abendessen auf einer Ebene, Mittag eine Etage darunter ( Pool-Ebene ). Die Buffetts waren sehr reich an Vielfalt von Speisen und Getränken, alles frisch zubereitet und immer lecker! es gab z.B. in den 10 Tagen 2mal ein Sektfrühstück sowie 2mal Abend's ein spanisches kaltes Buffett. Es war jedesmal ein Genuss, essen zu gehen. Das Personal: zuerst Reinigungspersonal, sehr fleißig stehts bemüht den doch sehr großen Bereich des Hotels immer sauber zu halten. es gab hier und da zwar etwas kleine Unzulänglichkeiten, aber mal Hand auf's Herz wer schafft es schon seinen eigenen Haushalt immer "steril" zu halten. des weiteren muss ich sagen das einige Gäste ( ich nenne jetzt keine Nation aber nördlich vom Ärmelkanal gelegen scheint man es mit der öffentlichen Sauberkeit und den eigenen Gepflogenheiten nicht sehr genau zu nehmen). zweitens das restliche Personal (Poolbar / Bar / sonstiges), superfreundlich, nett, zuvorkommend! einfach toll! keine Sprachbarrieren, wir haben deutsch/englisch/spanisch miteinander gesprochen und auch miteinander gelacht und so manchen Spaß gehabt. So muss das sein! Animation/Unterhaltung: es war jeden Tag was los, mal Modenschau (3mal) mal Unterhaltung mit Saxophon, mal mit Gitarre, mal kulinarische Einführung in die spanische Küche etc. es kam nie Langeweile auf. Zusammendfassend können wir sagen das dies ein absolut toller Urlaub war, es hat einfach wirklich alles gepasst. Ich vermeide jetzt mal die Worte die mit "c" und "g" anfangen, getroffen hätten sie's allemal. auch die Ausflüge, welche über die Reiseagentur gebucht worden waren, waren jeden Cent wert. Ich / wir empfehlen dieses Hotel vorbehaltlos weiter!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank, Sie können sich sicherlich vorstellen, wie sehr uns Ihre wunderschöne und außerordentlich umfangreiche Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa bedeutet. Vielen Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Über Ihre netten Worte zu unseren Mitarbeitern sind wir stolz, denn wir sehen unsere Kollegen als unser ganz besonderes, menschliches Kapital. Somit gehört dies zu einem unserer höchsten Prioritäten: Die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir bemühen uns stets, unseren Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste bestätigen dies und motivieren uns, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Entspannung in unseren Hotels zu sorgen. Dass Sie sich bei uns zu Hause fühlen konnten, freut uns daher ganz besonders. Außerdem bedanken wir uns über Ihre äußerst zufriedenstellende Beurteilung über unser exklusives gastronomisches Angebot, denn ein delikates Speiseangebot gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Wir arbeiten wir nur mit qualifizierten, hochmotivierten Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Dabei achten wir darauf, möglichst allen geschmacklichen Vorlieben gerecht zu werden und somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Wir freuen uns daher sehr, dass wir auch Sie durch unsere Bemühungen hierzu verwöhnen konnten. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel jederzeit sicherstellen sollen, um somit den höchsten Komfort bei unseren Gästen, in allen Bereichen unseres Hotels, zu erzielen. Auch ist es schön, dass Ihnen unser breitgefächertes, ausgeglichenes Animationsprogramm so sehr gefallen hat. Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Freude vor. Ihre herzlichen Worte leiten wir daher gerne an unser Animationsteam weiter. Nochmals Vielen herzlichen Dank für einen solch angenehmen Kommentar über unser Hotel. Ihre zahlreichen ausführlichen Anmerkungen und Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Usern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa


