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sebastiano (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Urlaub 2016
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr freundliches Personal,gutes Essen, könnte mehr Auswahl an Snacks am Nachmittag geben. Pool sauber, Anlage gepflegt.Das Zimmer war nicht immer richtig gereinigt. Der Strand ist schnell erreichbar, das Hotel liegt zentral. viele Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants.Weiterempfehlung-ja


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:sebastiano
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Sebastiano, vielen herzlichen Dank für Ihre hilfreiche Kritik an unserem Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa, in der Sie uns freundlich weiterempfehlen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er genauestens prüfen kann, welche Ursache dieser Umstand hatte. Über die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen freuen wir uns sehr, denn das menschliche Kapital von IBEROSTAR ist eines unserer wichtigsten Merkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir geben uns große Mühe, stets unseren Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir auch Ihre Anforderungen entsprechend erfüllen konnten. Auch haben wir Ihre Beurteilung in Bezug auf unser Speiseangebot mit ganz besonderer Freude zur Kenntnis genommen. Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die exquisiten Speisen genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Ihren Vorschlag zu einer Erweiterung der Auswahl an Snacks nehmen wir dankend entgegen und werden diesen selbstverständlich weiterleiten. Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie die hervorragende Meereslage unseres Hauses, ganz in der Nähe des Aquaparks Siam angesprochen haben. Speziell ausgesuchte Lagen, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, sind für uns besonders wichtig, damit auch das Umfeld unseres Hotels zu dem Wohlbefinden unserer Gäste beiträgt. Schön, dass die traumhafte Lage unseres Hotels den gewünschten Anklang bei Ihnen fand. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, dass Sie uns entsprechend weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa