Das Highlight ist die sehr gute Lage. Die ist wirklich TOP. Der Service ist ebenfalls grandios! Etwas enttäuscht hat uns das Essen und die sehr hohen Getränkepreise bei HP!
Wir haben das Sparzimmer gebucht. Wir hatten keine Ahnung was uns erwartet und hatten gedacht wir hätten Straßenlage oder ähnliches. Hier wurden wir positiv überrascht. Hatten einen Meerblick mit Sonnenuntergang. Einfach grandios! Die Einrichtung ist auch sehr modern gehalten und das Bad hat eine große ebenerdige Dusche und ein sehr großes Waschbecken. Was defintiv Schade ist: Zwei Einzelbetten zusammengeschoben bilden das Doppelbett. Ebenso hattem wir leichte Schimmelflecken, die jetzt nicht sehr schlimm sind, aber nun einmal da waren. Kam wohl von den nassen Handtüchern die am Bad direkt an die Tapete gehangen werden. Hier sollte das Hotel eventuell eine bessere Lösung finden. Im Zimmer war ebenfalls ein kostenfreier Kühlschrank. Was negativ war: Der Safe kostet wiederrum extra. Für zwei Wochen mal eben 30 Euro. Das muss nicht sein. FlatTV mit einigen deuteschen Programmen war ebenfalls vorhanden. Ein klein wenig hellhörig sind die Zimmer auch.
Das ist immer eine schwer zu bewertende Kategorie. Jeder hat einen anderen Geschmack. Für unseren Teil was das essen OK, aber nicht überragend woran wir uns immer gerne zurück erinnern. Frühstück: War sehr reichhaltig, man bekommt wirklich alles und lässt keine Wünsche offen. Frische Waffeln, frische Pancakes, Eier in jeglicher Form, Säfte die frisch gemixed waren, Joghurts, Haferbrei, usw. Auch der Aufschnitt war wirklich lecker. Die Brötchen sind wie in fast jedem Urlaubsland nicht das Beste, waren aber okay. Abendessen: Hier gab es unserer Meinung nach zu wenig Abwechslung. Ja man bekommt hier und dan mal was anderes und versucht ein Thema zu machen, aber das nur halbherzig. Es gab einfach kein durchängiges Konzept. Gefühlte 80% des Essens waren jeden Tag gleich. Pizza, Nudeln, Fleisch. Alles ähnelte sich sehr. Was wir uns fragen: Der Mexiko Abend war grandios! Und das wirklich! Tolles Fleisch, tolle Gewürze, tolle Saucen. Einfach WAHNSINN wie es geschmeckt hat. An allen anderen Tagen fehlte es aber immens an Gewürzen. Das ist sicherlich Geschmackssache, wie bereits oben erwähnt, aber es war einfach gar nichts dran und hat sehr "lasch" teilweise geschmeckt. Die Atmosphäre ist auch soweit in Ordnung. Wenn es aber voll wurde war schon eine immense Lautstärke vorhanden, da alles offen ist. Ein großer Speisesaal. Dieser ist aber sehr schön und modern eingerichtet! Die drei Sterne sind nicht böse gemeint. Das Essen hat geschmeckt, aber es war halt nicht wirklich was besonderes und einfach defintiv zu wenig gewürzt. Des Weiteren fanden wir bei Halbpension die Getränkepreise etwas überteuert! 3,25 Euro für eine 0,33l Flasche Bier! Eine Flasche Wasser kostet 2,15 Euro.
Der Service war erstklassig. Vom Check-In bis zum Check-Out. Wir hatten keinen Grund zur Klage. Die Zimmerreinigung war super und sehr sauber. Die Kellner und Köche waren ebenfalls sehr freundlich und keiner hat grimmig geguckt. Man hatte das Gefühl jeder Gast ist willkommen!
Die Lage des Hotels war einfach TOP! Direkt am Meer und somit auch an der Promenade. Hier konnte man Abends stundenlang zu Fuß gehen und ist mitten im Geschehen. Auch der Siam Park ist sehr schnell zu erreichen (1km), was auch positiv zu erwähnen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab, bis auf Freitags, Animation. Diese ist sehr Abwechslungsreich. Von Bogenschießen bis hin zu Zumba. Es war eigentlich für jeden etwas dabei. Wir selber haben nur das Luftgewehr-Schhießen in Anspruch genommen. Dieses war gut organisiert und auch das Animationsteam war immer sehr nett. Zudem findet jeden Abend um 21:30 Uhr ein Programm im Animationssaal statt. Zu der EM wurden auch im hinteren Lobby Bereich alle Spiele übertragen. Es gibt drei Pools. Einer davon ist für Kinder. Die anderen beiden sind 1,50m und 1,70m tief. Diese waren immer sehr sauber, ebenso wie die Liegen und das Ganze andere drumherum. Ebenso gibt es noch eine kleine "Spielhalle" mit Billiardtischen und Tischtennisplatten. Diese war etwas lieblos eingerichtet und hat nicht dazu eingeladen lange zu verweilen. Einen Fintessraum gab es ebenfalls, den haben wir aber nicht genutzt. Was defintiv Schade ist das man keine Unterhaltungsangebote abends draußen am Pool stattfinden hat lassen. Deswegen haben wir an keiner Abendveranstaltung teilgenommen, da wir lieber draußen waren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Jens, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Bouganville Playa. Dass Sie trotz vereinzelter Mängel, denen wir gerne nachgehen werden, einen besonders angenehmen Aufenthalt verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Dass Sie unser Hotel mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Ihre wertvolle Kritik ist zugleich eine interessante Herausforderung für uns, der wir motiviert entgegenkommen möchten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa


